Langjährige Beziehung beenden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ehrlich sein und mit Ihr reden 86%
Geheimnis für mich behalten 14%
Beziehung beenden 0%

3 Antworten

Ehrlich sein und mit Ihr reden

es ehrt dich, kannst du mit diesem Geheimnis, die Beziehung nun nicht mehr einfach so weiter leben.

Und doch scheint dir etwas an ihr zu liegen, sonst hättest du hier diese Frage nicht gestellt.

Ich würde ihr reinen Wein einschenken und schauen, wie sie darauf reagiert. Es wird sie natürlich verletzen, aber es ist viel besser erfährt sie es von dir, als wenn es durch einen Zufall irgend wie raus kommt.

Sie weiss dann zumindest, dass du ehrlich bist. Das ist dann wenigstens ein Strohhalm an den sie sich klammern kann. Allenfalls auch Fragen dazu hat, nach dem warum, wann, wieso.

Es ist dann sie, die entscheidet ob sie dir verzeihen kann, ihr eben sehr viel liegt an eurer Beziehung oder ob es das definitive Aus bedeutet.

Da musst du nun durch. Viel Glück.

Ehrlich sein und mit Ihr reden

In einer Beziehung ist die Ehrlichkeit sehr wichtig, genauso wie man miteinander redet.

Viel Glück.

Ehrlich sein und mit Ihr reden

Kann die Beziehung aber auch nicht beenden weil ich Sie nicht verletzen möchte.

Das hast du schon.