Würdet ihr euch als Typ von einer Frau schlagen lassen?

12 Antworten

Ganz klar: Beziehung beenden, Kontakt komplett abbrechen, blockieren.

Niemand muss sich erniedrigen lassen/ schlecht behandeln lassen/ bedrohen oder schlagen lassen. Egal ob Mann oder Frau, egal ob man liiert ist oder nur befreundet ist oder verheiratet ist.

Jeder Frau ist wahrscheinlich klar das sie ohne Grund einen Typ schlagen könnte ohne das der zurück schlägt

Da muss ich als Frau jetzt mal einhaken: wenn ich Gewalt anwende - egal, an wem - dann muss ich damit rechnen, dasselbe zurück zu bekommen.

Frauen, die denken, sie können Männer misshandeln, weil diese sich laut Gesellschaft nicht mal wehren dürften, sollten mal ne Therapie machen.

Und wie du schon gesagt hast: Gewalt geht grundsätzlich gar nicht.

Mich trennen. Ich kenne da keinen Unterschied zum Geschlecht. So muss sich kein Mensch behandeln lassen!

Ich würde mich von niemandem schlagen lassen. Weder Mann, noch Frau, noch Diverse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich von Ihr trennen ? Warum sollte ich mich von meiner Partnerin schlagen lassen ?

Witziger Weise habe ich meine erste Partnerin beim Kampfsport kennengelernt haben uns also tatsächlich oft geschlagen :D

Ja gut Kampfsport ist aber was anderes

0

Was möchtest Du wissen?