Würdest du für 100.000 Euro bis zum 25ten Geburtstag Single und Jungfrau bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 94 Abstimmungen

Ja klar mach ich 59%
Nein Sex ist mir zu wichtig 16%
Würde ich auch für 10.000 Euro machen 12%
Unter 500.000 Euro auf keinen Fall 7%
Nein ich will früh heiraten 6%

44 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein Sex ist mir zu wichtig

Nein da hätte ich kein Bock dazu.

Hätte aber eh selbst mit Willen nicht geklappt weil mich zu der Zeit meine Sexsucht eh noch voll im Griff hatte.

Nein Sex ist mir zu wichtig

Sex wäre da für mich gar nicht das Problem gewesen, sondern eher der Punkt keine Beziehung.

Wenn das Risiko nur gewesen wäre "zur Not gibt es kein Geld" hätte ich zugestimmt. Wenn man sich dann aber verliebt und es ernsthaft so wirkt als könnte es länger halten, wäre mir die Liebe wichtiger als das Geld.

Ich würde es nicht machen. Aber nicht weil es zu wenig Geld wäre, sondern weil ich eine Beziehung möchte.

Man weiss nie was morgen passiert und wenn ich von nächstem Jahr bis 25 eine Beziehung hätte und dann sterben würde(nur als Beispiel), würde mir das Geld nichts mehr bringen. Dafür hätte ich eine mehrjährige Beziehung gehabt und gelebt.

Allgemein ist Geld für mich nur eine Nebensache. Klar, man braucht es, aber ob man mit viel Geld oder genug Geld glücklicher ist, ist für mich klar.

Sex ist natürlich toll, schön, geil, usw. Aber wenn ich zwischen einer Beziehung ohne Sex und nur Sex wählen müsste, würde ich ganz klar die Beziehung wählen.

Würde ich auch für 10.000 Euro machen

Ich meine, mit Geld kann man doch was anfangen.

Würde ich auch für weniger machen, wenn Ja küssen usw. erlaubt ist? Warum nicht? Ich verstehe aber auch die Leute, die sagen, dass die Beziehung wichtig für ihnen ist. Aber es gilt doch nur bis zum 25ten.

Also würde ich machen!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit dem Thema sehr viel

Ich würde es nicht machen aber weniger wegen dem Sex sondern hauptsächlich wegen dem Single bleiben. Wenn ich einer Person begegne mit der ich zusammen sein möchte, weil ich sie wirklich liebe und sich eine Beziehung entwickelt, wäre mir das in jedem Fall deutlich mehr Wert als 100.000 Euro denn Liebe ist nicht käuflich. :)

Was möchtest Du wissen?