Zeigt es auch Interesse?

2 Antworten

Hut ab! Du bist nicht so eine die direkt mit dem ins Bett gegangen ist so wie die meisten mädels hier....

Er Zeigt interesse und es wirkt so als meine er es ernst mit dir!
Verbringt schöne weitere stunden zusammen und wenn du dir sicher bist kann es die richtig große liebe werden! ich drück dir die daumen!

Woher ich das weiß:Recherche
Tamara67807
Fragesteller

Hallo,

Vielen lieben dank für so nette Worte:)

Alles Gute dir😊

Lg

Kenway82  21.10.2022, 13:48
@Tamara67807

Es kommt halt alles von Herzen und wenn man ein gewisses maß an lebenserfahrung hat versucht man stets zu helfen! immer wieder gerne :)

Ich würde lieber öfters telefonieren, das ist persönlicher ..

dann wird sich ein Treffen auch ergeben