sie chattet wenig aber trifft sich mit mir?

4 Antworten

Sie redet einfach viel lieber über sich, gibt viele die so sind. Ist doch dann aber gut, wenn sie Face to Face wenigstens auch mal etwas Interesse zurück zeigt & sich auch immer auf die treffen einlässt :)

Sie fordert mit ihrem Verhalten von dir wahre Liebe, Achtung und Anerkennung ein.

Was bringst du ihr, von dir aus rüber? Was gibt sie dir? Nimm Block, schreib untereinander, was jeder zum Gelingen gibt. Und komm dabei ins Erkennen.

Wirkt auf mich so, dass sie dich wenn rein freundschaftlich mag und deine Aufmerksamkeit genießt

FranzoesischHil
Fragesteller

Naja habe aber Interesse an mehr. Sie hat aber gesagt dass sie wegen Depressionen, Ex etc zurzeit keine Beziehung will. Was tun?

Thriss  18.08.2022, 15:15
@FranzoesischHil

Bleib bei ihr. Steh ihr bei. Mach ihr klar, das du sie liebst. Sei für sie da. Aber drang dich ihr nicht auf.

Wenn sie auf dich steht, ist doch alles gut.