Was wenn eine Person mal viel mal wenig Interesse zeigt? Wie geht man damit um?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nachfragen, ob es irgendein Problem gibt bzw. etwas nicht in Ordnung ist.

Ich spreche Dinge an und ghoste nicht oder bediene mich anderer kindlicher Verhaltensweisen.

Nach maximal 2 Tagen würde ich mich erkundigen, wenn vorher täglicher Kontakt stattfand. Ansonsten würde ich etwas länger warten, ganz nach sonst üblicher Häufigkeit/Regelmäßigkeit des Kontaktes.

Worauf warten?

Wenn etwas nicht in Ordnung ist, lässt es sich so gut wie immer drüber sprechen und ggf. auch bereinigen. Gibt es nach der Kontaktaufnahme bzw. Nachfrage von mir wiederholtes Stillschweigen, dann würde ich davon ausgehen, dass alles Weitere meinerseits unerwünscht ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung

persöönlich würde ich diese person eventuell für 1-2 tage ghosten um zu schauen ob diese sich überhaupt meldet und wenn nicht weißt du dann ja bescheid, dass diese nix will.. oder mal darauf ansprechen maybe.. kommt natürlich auch auf das verhältnis zwischen euch beiden zusammen

viel glüückk und lgg!! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir nicht einen allzu großen Kopf darüber, man hat Tage da hat man viel oder mal weniger zu tun man hat ja auch ein Leben und ist nicht 24/7 am Handy um zu schreiben.

Das ist völlig normal.

LG

Dieses Spielchen nicht mit spielen. Ganz einfach. Was soll das denn am Ende werden, wenn es fertig ist?

Jemand der Interesse hat, der zeigt das auch. Ende. Und gerade diese Wechselspiele ... viel zu anstrengend .. stell dir das mal in einer Beziehung vor. Da wird man ja wahnsinnig.

Am besten schreib die Person mal für eine Zeit lang nicht an, wenn sie dich dann nicht anschreibt weißt du ob die Person Interesse hat oder nicht.