Bin ich im unrecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du kannst nichts für deine Gefühle und er hat das zu respektieren. Du musst dich nicht wegen so jemandem schlechtfühlen

Hä wer ist er den 🤣 will einfach nur das eine macht nichts mit dir aber du bist die blöde Häää tf. Du hast nichts falsch gemacht! Er ist einfach nur so ein komischer tub der denkt er wärs . Mach weiter so und lass dir nichts sagen .😄

Lass das blockier ihn, der tut dir nicht gut! Er hat sicherlich kein ernsthaftes Interesse, glaub mir. Er will nur körperliches, woran du ja offensichtlich interessiert bist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz