Frau fragt Mann nach Treffen?

4 Antworten

Manche Männer sind überrascht oder kommen nicht darauf klar, wenn die Frau plötzlich initiativ wird. Besonders wenn es vielleicht eine ältere Frau ist, die mehr Erfahrung hat als er.

Geh doch bisschen mehr über die Interessen. Nicht direkt treffen, sondern herausfinden, was gefällt und dann kann sich da was ergeben.

Du bist 28 und...er 21!

Du solltest nicht vergessen, daß er mit Sicherheit noch keine Erfahrungen als junger Mann aufweisen kann wie du sie mit 28 Jahren schon hast!?

Schlag du ihm doch ein Treffen mit Uhrzeit und Ort vor..dann wird er sicher anbeißen!

Viel Erfolg

Werd mal deutlicher. Gib Ort und Zeit vor. Dann muß er reagieren.

Wenn du so vage schreibst, ist es klar, dass er so vage antwortet.

Frag ihn direkt. Dann wirst du auch eine direkte Antwort bekommen.