Er sagt das Date wegen Krankheit ab und schreibt nie von sich aus - hat er kein Interesse?

3 Antworten

Ich würde ihn allerhöchsten noch einmal einladen. Wenn er dann absagt, kannst du die Sache vergessen.

Wäre ich krank und könnte einen solchen Termin nicht wahrnehmen, an dem ich Interesse habe, dann würde ich direkt einen Gegenvorschlag machen. Aber der kam an dieser Stelle nicht.

23

Ich sagte nur, er solle sich melden, wenn er wieder gesund ist und er nur ja mache ich.

0
23

Außerdem habe ich noch geschrieben, wie es ihm geht ob er sich besser fuehlt und von ihm kam nur ne hab immernoch starken husten und schnupfen.

0

Einmal würde ich es nochmal versuchen und einen Vorschlag für ein Treffen machen. Wenn dann nichts von seiner Seite kommt, hat er wohl leider kein Interesse.

zumindest solltest du ihm nicht nachlaufen: "willst du gelten, mach dich selten".. dass das funzt, siehst du ja an ihm..


soll ich ihn treffen? kenne ihn nicht persönlich

ich hab auf lovoo einen typen kennengelernt und er hat mich schon oft gefragt ob wir uns treffen. Manchmal hab ich zugesagt, aber dann auch wieder abgesagt oder ich hab gleich abgesagt. Jetzt hat er mich aber schon wieder gefragt und irgendwie bin ich langsam doch neugierig auf ihn. Ich hab ihn aber noch nie gesehen. Er war schon öfter sauer/enttäuscht, weil ich abgesagt habe, trotzdem fragt er weiter. Ich habe mit ihm jetzt abgemacht das wir uns Freitag treffen, bin mir aber nicht sicher, ob ich es schaffe, weil ich doch ziemlich schüchtern bin und Angst habe, das ich ihm nicht gefalle oder er mir nicht gefällt. Wir wollen ins Kino gehen. Er ist 22 und ich 18. Soll ich ihn wirklich mal treffen oder würdet ihr es sein lassen? Ich hatte noch nie einen Freund oder so.. Kontakt mit Jungs hatte ich noch nicht so richtig, nur einmal rumgeknutscht, als ich voll war. Was denkt ihr? Bitte keine dummen Kommentare

...zur Frage

Hat er online Interesse?

Hallo Leute :) Ich schreib seit paar Monaten mit einem Jungen denn ich Online kenne. Wir wohnen nur paar Minuten voneinander entfernt,aber wir haben uns noch nie getroffen. Er hat mir gestern geschrieben: "wieso hast du kein Freund? Du bist ja soo süß und so hübsch" Er hat auch geschrieben: "Voll viele wollen eine die gut küsst, mir ist das aber egal" Er weiss ganz genau das ich noch keinen Freund hatte und ich deshalb nicht küssen kann. Deshalb denke ich das er das absichtlich geschrieben hat :D. Er fragt auch nach wenn etwas los ist aber irgendwie schreibt er mir fast nie "hey" oder so... Unser Gespräch fängt immer wegen meinem Status auf Whatsapp an oder so :D. Er macht mir auch voll oft Komplimente was ich voll süss von ihm finde. Er wird auch eifersüchtig wenn ich mit anderen Jungs schreibe.Was ich aber komisch finde ist, das er mich nach keinem Treffen gefragt hat. Er hat schon gesagt das es schön wäre wenn wir uns treffen würden aber genau haben wir uns nichts ausgemacht. Ich finde das er als Junge nach einem Treffen fragen sollte, wenn er wirklich Interesse hätte. Trotzdem weiß ich nicht ob er mich auf irgendeiner Weise Interesse an mir hat. Was meint ihr hat er Interesse? Aber wieso fragt er nicht nach einem Treffen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?