Was haltet ihr von Anime und Manga?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mag ich 48%
Man kann es gucken 19%
Halte nichts davon 19%
Finde ich 💩 13%
Mag ich (bin Otaku/Weeb) 0%

14 Antworten

Mag ich

Ich mag Anime und Manga sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Man kann es gucken

Ein paar Serien sind gut. Ich habe vor einiger Zeit selbst viel Anime geschaut und Mangas gelesen, bin aber aus der Phase raus. Meine letzten Erfahrungen waren Cyberpunk Edgerunners und Bocchi the Rock, sonst ist Anime eher meh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber nur sie malen und zeichnen. Serien oder Filme von denen würde ich mir nicht angucken.

Man kann es gucken

Also die einzigen Animes die ich geschaut waren die ghibli Studio Filme mehr auch nicht, Mangas mag ich persönlich nicht so

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin
Mag ich

natürlich nicht alle (da gibts ja auch unterschiedlichen Themen), aber prinzipiell mag ich Animes.