Lovoo, wie ist es?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Von den Dating-Apps halte ich nicht viel. Ich bin seit über 2 Jahren
Single und ich habe auch Apps wie Lovoo oder Badoo ausprobiert. Von 100
Frauen, die man anschreibt, schreibt vielleicht eine zurück. Die Frauen
bekommen dort so viele Nachrichten, dass sie unmöglich alle beantworten
können! Da ist es auch ziemlich egal wie man aussieht und wie einfallsreich man beim Verfassen der Nachricht ist und wie viel Mühe man sich gibt.

Ich bin aber immernoch bei Lovoo angemeldet und schaue mir regelmäßig Profile an und schreibe auch noch Frauen an. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Also ich habe auf dieser Weise meine Freundin kennen gelernt und seit 3 Monaten glücklich vergeben ich würde es immer auf diese Weise machen bei fragen frage mich einfach und viel Glück LG KMaltek

Also meld dich an mach deine Erfahrung aber pass einfach auf... Weil viele Männer dort pervers sind einfach mal quatschten mit einigen dann merkst du schon wer anständig ist und wer nicht ich bin übrigens selber ein Mann und muss sagen hab da schon einige Nummer geklärt aber bis jetzt nichts ernstes draus geworden aber hab da auch kein sex Beziehung oder so.. Also zum kennenlernen eine gute Plattform ansonsten würde ich dir noch Tinder empfehlen

Lies mal

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lovoo

Und dort vor allem den Abschnitt "Betrugsvorwürfe".

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Wenn man sich zum Spaß da anmeldet, kann es schon lustig sein.

Aber das meiste was ich erlebt hatte, waren Männer/Jungs die nur auf Sex aus waren.

Es passiert glaub sehr selten, dass man den "Richtigen" auf lovoo trifft aber man hat ja auch nixs zu verlieren. :)

Eine App für Leute die Sex möchten. Nichts für mich, zu schmuddelig dort.

hatte mal einen treffen mit nem perfekten mann und da war auch ein blowjob drinne. Für die wahre liebe ist es nicht aber zum finden und anfangen zum kennenlernen schon

sam1388 04.01.2016, 07:02

traurig irgendwie^^ nach dem Name lässt sich schließen das du 98 Jahrgang bist und das macht es nochmal sehr viel trauriger

1

Ich kann eigentlich auch nur negatives berichten.
Von weiblicher Sicht aus, sind da nur Männer unterwegs die nur auf das eine aus sind. also ne schnelle Nummer schieben & dann auf nimmer wiedersehen.
Unfassbar viele weibliche Fakes.

und doch hatte es für mich etwas positives. Vor etwa 2 Jahren habe ich dort einen Jungen kennen gelernt mit dem ich mittlerweile 1 Jahr zusammen bin.:)

Meine längsten beziehungen hatte ich von lovoo.

selbst die jetztige und mit dieser frau erwarte ich ein kind (:

Musst halt nur aufpassen das du nicht auf fakes reinfällst

Sehr oberflächlich

Viele Fakes und selbst wenn du dir VIP Mitgliedschaft kaufst wird Werbung als Neuigkeit angezeigt und ohne vip musst du dich 4 Tage in Folge einloggen (pro Tag bekommst du 5 Credits) damit du mit 20Credits ein einziges fremdes Profil anschauen kannst..so viel dazu

es gibt dort viele Leute die sich als wer anderes ausgeben

also ich hab dort n mädl in meinem alter kennengelernt, sind erst 14, und wir sind etz zam, unternehmen jeden 2. tag was, hab kein premium oder so gekauft

1. Die Leute dort suchen hauptsächlich nach Sexpartnern.

2. Viele Profilbilder sind wahrheitsverzerrend und irreführend (Photoshop und Co. KG.)

3. Die wahren Schönheiten laufen im richtigen Leben rum, nicht auf Sexplattformen.

Was möchtest Du wissen?