Liebe auf Lovoo gefunden?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Erfolg Liebe 60%
Fake 20%
Ich suchte dort nichts ernstes 20%
Wurde verarscht 0%
Deine Antwort hier: 0%
Flop Liebe 0%

8 Antworten

Erfolg Liebe

Ich habe von der App nicht wirklich viel gehalten. Bin zufällig ner alten Freunden begegnet mit der ich mich etwas unterhalten hatte. Sie sagte mir das sie einen Freund hat, mit dem schon über 6 Monate zusammen ist und sich durch Lovoo kennengelernt haben. Da dachte ich mir, just for fun, meldest dich dort mal an vielleicht ergibt sich ja etwas (nicht sexuell gemeint, sondern neue Leute kennenlernen). 2 Wochen hatte ich die App und manche Leute waren echt lieb und natürlich gibt es den ein oder anderen der nur auf das Eine bezogen ist. 

Ich habe dort jemanden sehr netten kennengelernt, wir haben uns getroffen und es ist eine Beziehung entstanden. Heute sind wir über 2 Jahre zusammen, wohnen auch zusammen und werden nächstes Jahr heiraten. Dank dieser App habe ich meinen Traummann gefunden! Ich kann sie nur weiterempfehlen. 

Leider muss man auch sagen, dass es in der heutigen Zeit schwieriger ist, jemanden zu finden, der nicht nur das Eine will.. Aber ich sage immer so schön "Wenn man eine Beziehung will/sucht, hast du keine Chancen, lass es auf dich zukommen und du wirst fündig". 

So war es bei mir und ich bin mit meinem Verlobten überglücklich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScarabeoN
07.03.2017, 16:00

Aber du musst auch ein wenig Glück haben, um so jemanden zu finden...

1
Ich suchte dort nichts ernstes

Naja, also um ehrlich zu sein, verdanke ich Lovoo mein erstes schlechtes 'erstes Date'. Ist halt doch auch immer was anderes, wenn man sich mit jmd beim Schreiben eigentlich gut versteht und man sich dann im realen Leben gegenübersteht. Für mich war das auch eher ne kleine Ablenkung. :) Einfach mal aus Neugier versucht und dann aber wieder sein lassen. Ich bevorzuge es eindeutig, jmd persönlich anzusprechen bzw. angesprochen zu werden.. da kann man sich schon mal einen kleinen Eindruck verschaffen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erfolg Liebe

Ich hatte 5 mal sehr viel Pech mit Fakes oder auch nicht zutreffende Personen. Aber das letzte mal war es ein voller Erfolg. verliebt bis über beide Ohren hinaus. Und führe immer noch diese schöne Partnerschaft und möchte niemand anders an meiner Seite.

Es war auch ein wenig Glück dabei hätte ich gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reine Glückssache. Aber die meisten suchen eher was lockeres🖒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine FReund auf der Arbeit getroffen ! Seit 15 Jahren zusammen .nicht alle finde ihren Partner bei Lovoo -was immer das Lovoo ist ! Seinen Partner kann man nur im Realen Leben finden nie über Internet Seiten -dem Gegenüber muß man in die Augen sehen Stimmer hören -er kann Aussehen  wie Qasimodo er muß das Herz am rechten Platz haben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celdax
07.03.2017, 10:54

Mensch ist Mensch.

Stell dir vor, es ist durchaus möglich, Personen aus dem Internet zu treffen ! 😫 Solange sie kein Fake sind.

Man sollte nie verallgemeinern. Ausnahmen gibt es überall.

1
Kommentar von Entrepreneuse
07.03.2017, 10:57

naja, ich habe meinen Partner auf online bei lovoo kennenglerent, und wir haben uns dann getroffen und es läuft gut wie ich geschrieben habe!

0
Kommentar von ScarabeoN
07.03.2017, 16:06

Das ist jedem seine Meinung. Ich habe meinen Verlobten auch durch Lovoo kennengelernt. Sind 2 Jahre zusammen, haben eine Wohnung und werden nächstes Jahr heiraten. Alles ist möglich :-) Und die App ist ja auch dafür da, dass man sich treffen kann. Häufig kann das auch sehr in die Hose gehen, bei mir hat es beim 1. Treffen sofort geklappt und bin heute überglücklich. Man muss eben etwas Glück haben, jemanden zu finden, der genauso tickt wie du. Das ist schwierig. Ich gebe dir halb recht mit dem was du geschrieben hast, weil die App dafür da ist, das man schreiben kann und sich mit Leuten die sich in der Nähe befinden (sprich, die bei dir in der Stadt wohnen) treffen kann. Da siehst du dem Gegenüber in die Augen, kannst die Stimme hören usw. :-)

1
Erfolg Liebe

Habe meine Freundin über lovoo kennen gelernt sind jz seid 11 Monaten glücklich zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auf allen Portalen Glück oder Pech haben. Fakes gibt es auch überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entrepreneuse
07.03.2017, 10:45

ja ich weis, aber habe nach deinen Erfahrungen gefragt. Ich hattezb Glück

0

Man lernt viele auf Lovoo kennen, warum soll da nicht Beziehungspotential herrschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entrepreneuse
07.03.2017, 10:44

ich frage eben wie deine Erfahrungen sind, du siehst ja unten die antwort von 10 sind9 sex kontakte

0
Kommentar von ScarabeoN
07.03.2017, 16:09

Ich habe meinen Verlobten durch diese App kennengelernt. Alles ist möglich :-)

0

Was möchtest Du wissen?