Liebe auf Lovoo gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Erfolg Liebe 57%
Fake 14%
Wurde verarscht 14%
Ich suchte dort nichts ernstes 14%
Deine Antwort hier: 0%
Flop Liebe 0%

13 Antworten

Erfolg Liebe

Ich habe von der App nicht wirklich viel gehalten. Bin zufällig ner alten Freunden begegnet mit der ich mich etwas unterhalten hatte. Sie sagte mir das sie einen Freund hat, mit dem schon über 6 Monate zusammen ist und sich durch Lovoo kennengelernt haben. Da dachte ich mir, just for fun, meldest dich dort mal an vielleicht ergibt sich ja etwas (nicht sexuell gemeint, sondern neue Leute kennenlernen). 2 Wochen hatte ich die App und manche Leute waren echt lieb und natürlich gibt es den ein oder anderen der nur auf das Eine bezogen ist. 

Ich habe dort jemanden sehr netten kennengelernt, wir haben uns getroffen und es ist eine Beziehung entstanden. Heute sind wir über 2 Jahre zusammen, wohnen auch zusammen und werden nächstes Jahr heiraten. Dank dieser App habe ich meinen Traummann gefunden! Ich kann sie nur weiterempfehlen. 

Leider muss man auch sagen, dass es in der heutigen Zeit schwieriger ist, jemanden zu finden, der nicht nur das Eine will.. Aber ich sage immer so schön "Wenn man eine Beziehung will/sucht, hast du keine Chancen, lass es auf dich zukommen und du wirst fündig". 

So war es bei mir und ich bin mit meinem Verlobten überglücklich! 

Aber du musst auch ein wenig Glück haben, um so jemanden zu finden...

1
@ScarabeoN

Waar bei mir genau so nur noch nicht soweit mit heiraten :-)Weiterhin viel glück!

1
Erfolg Liebe

Ich hatte 5 mal sehr viel Pech mit Fakes oder auch nicht zutreffende Personen. Aber das letzte mal war es ein voller Erfolg. verliebt bis über beide Ohren hinaus. Und führe immer noch diese schöne Partnerschaft und möchte niemand anders an meiner Seite.

Es war auch ein wenig Glück dabei hätte ich gesagt.

Ich suchte dort nichts ernstes

Naja, also um ehrlich zu sein, verdanke ich Lovoo mein erstes schlechtes 'erstes Date'. Ist halt doch auch immer was anderes, wenn man sich mit jmd beim Schreiben eigentlich gut versteht und man sich dann im realen Leben gegenübersteht. Für mich war das auch eher ne kleine Ablenkung. :) Einfach mal aus Neugier versucht und dann aber wieder sein lassen. Ich bevorzuge es eindeutig, jmd persönlich anzusprechen bzw. angesprochen zu werden.. da kann man sich schon mal einen kleinen Eindruck verschaffen..

Ist Lovoo wirklich so toll?

Wollte ich wissen viele sagen dass sie da ihre große Liebe gefunden haben aber das glaub ich nicht.

...zur Frage

Immer an Exen denken?

Ich liebe meinen Freund und er mich wirklich sehr. Wir sind ein halbes Jahr zusammen und haben ab und an mal Streits. Aber alles in allem läuft es super. Wäre dänische das Thema Ex Freundinnen. Ich denke ständig an sie und Male mir aus was sie gemacht haben wir es bei ihnen lief usw. Bei meinem Ex war das auch so der hat mir viele Gründe geben um auf seine Ex eifersüchtig zu sein aber bei meinem jetzigen Freund gibt es den eigentlich nicht. Sehe ich ja ein aber ich habe immer irgendwelche Bilder im Kopf. Hat jemand eine Idee wie ich damit endlich klarkommen kann? Ich weiß an den Sprüchen "sei froh dass er sie hatte sonst wäre er nicht bei Dr gelandet" kenn ich schon aber es ist trotzdem schwer positiv zu denken. Bitte nur ernst gemeinte Antworten :)

...zur Frage

Bräuchte Tipps für's anschreiben bei "Lovoo". Wie kann man Mädels zum antworten bringen?

Guten abend liebe Community.

Also eigtl steht die Frage ja schon oben. Ich(17) bin seit fast einer Woche auf Lovoo angemeldet. Hab 2 Fotos drine und hab heute mein Profil verifiziert. Jetzt hab ich schon 4 Mädels angeschrieben. Aber net dieses plumpe "Hey, wie gehts?" sondern schon kreativer zum beispiel hatte das eine mädchen im Bildhintergrund ein Poster von einer guten Band gehabt. Hab sie darauf angeschrieben. Eine halbe Stunde später sie besucht mein Profil 5 min später beim chat x kein Interesse sorry..... Ich muss dazu sagen das ich net grad so hässlich bin.... ich habe sogar einige freundinen gefragt ob die Fotos gut aussehen. Ich wollt eigtl diese app nutzen um vllt eine Freundin zu finden, da ich mich vor 2 Monaten von einer lagen Beziehung getrennt hatte und etwas demotiviert im moment bin. Ein guter Kumpel hatt seine jetztige Liebe auch per Lovoo gefunden und sie sind jetzt schon 5 Monate zsm. Also muss da was gehen leute :DDD Mädchen und Jungs schreibt mir mal paar tipps, Erfahungen und Vorgehensweisen für das anschreiben rein.

Riesiges Danke im vorraus und schönen abend noch euch allen!!! Morgen ist ja Montag -.-*

Lg DreamHackFan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?