Online S*x dates?
Hattet ihr schonmal sexdates über irgendeine Plattform ( lovoo, poppen.de usw)? Bringen diese Plattformen überhaupt etwas oder ist das scam? Und hattet ihr bei einer positive Erfahrungen?
3 Antworten
Ich hatte mal 6 Datingapps gleichzeitig und hatte optimale Bilder drin und war geschult darin wie man das Maximum an Likes erhält, dennoch habe ich nie Sex geschweige denn eine Beziehung dort gefunden.
Als Mann kannst du die Seite vergessen. Alles Scam.
Liefere auch eine Alternative:
Habe gute Erfahrung damit gemacht Frauen auf insta anzuschreiben. Kannst ja nach großen Städte filtern durch die Hashtags und dann welche aus deiner Nähe anschreiben. Benutze da meist einen Satz wie,, Hey Lisa 👋😊, wir kennen uns doch vom Sportkurs XY wenn ich mich nicht irre. Bist du immer noch dabei? (Alles erfunden). Antwortquote so bei fast 90 Prozent.
Also lügst du quasi beim Sportkurs und so?
Ja, es gibt durchaus die eine oder andere gute Kontaktbörse.
Bei den großen und bekannten Börsen ist mir allerdings der Herrenüberschuss zu groß, sodass man als Frau förmlich mit Anfragen erschlagen wird.
Ich kann nicht einschätzen, wo es für einen Mann am besten ist. Ich würde dir aber raten, nicht auf die großen, bekannten zu setzen, da du da in der Masse höchstwahrscheinlich einfach von den Frauen überlesen wirst.
Bei den kleineren habe ich eher Angst dass es ein Scam ist
Ich hatte in meinem Leben nur einen Kontakt für Sexdates.
Und das war über Bumble. Hat mir aber nicht gut getan und mich emotional zerstört.
Wenn jemand es möchte, spielt die Plattform keine Rolle.
LG
Danke. Was genau hat dich zerstört? Das keine Liebe im Spiel war?
Yes. Und ich mich sehr ausgenutzt habe für Sex bei weiteren Treffen, als sie mich sehen wollte, weil es ihr nicht gut ging.
Danke dir