Kann man bei Lovoo auch einfach nur neue Leute kennen lernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da würde ich an deiner Stelle den bestehenden Account behalten und mich mal etwas umschauen. Das mit den Klarnamen ist eh so eine Sache und im Internet habe ich damit generell allergrößte Bedenken. Das hat nichts damit zu tun, dass man etwas zu verbergen hätte, aber mit Klarnamen liefert man sich praktisch aus. Deshalb finde ich deinen jetzigen Account geeignet, um mal zu sehen, was auf lovoo so läuft. Wenn dir jemand richtig liegt, kannst du immer noch echten Kontakt zu ihm aufnehmen. lg

Ja klar kannst du das. Ich war da auch angemeldet. Hab zwar nach einer Beziehung gesucht und es gibt nicht nur idioten dort. Ich hab dort meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Ich hab darüber auch sehr viele gute Kumpels kennen gelernt.

Klar kannst du da Leute kennenlernen :) du musst halt nur bei einigen Personen aufpassen. Das sind nämlich wirklich idioten. Ich hab auf lovoo einige Bekanntschaften gemacht und auch meinen jetzigen Freund.

eher nein chat kostet dich was

Jeff1990 18.08.2015, 18:55

Ich kann anderen schreiben und es falllen keine Kosten an. Bin auch kein VIP.

0

Was möchtest Du wissen?