Wenn ein Mann eine Frau immer anstarrt bedeutet das in 90% der Fälle, dass er an der Frau interessiert ist, also alles gut ;)

...zur Antwort

Also solche Probleme hätten andere Leute gerne :'D

Du könntest ja dein überflüssiges Geld an bedürftige spenden. Dann würdest du dich wohl fühlen und würdest wahrscheinlich auch das kleine Geld zu schätzen wissen und dafür arbeiten gehen.

Ansonsten kannst du ja auch investieren.

...zur Antwort

Ich würde nicht sagen, dass unsere Wirtschaft nur durch Krieg überleben kann, das wird einem blos so eingetrichtert.

Dass die Wirtschaft ohne Kapitalismus allerdings nicht überleben kann ist schon realistischer.

Leider gibt es allerdings immer wieder Leute, die nicht genug Vermögen und Macht bekommen können und dann überhaupt den Anstoß zum Krieg geben.

...zur Antwort

Also ich bin männlich und glaube, dass es in der Natur liegt, dass Frauen auf Männer mit Geld schauen, da sie im Unterbewusstsein verspüren, dass so ein Typ gut für die Kinder sorgen kann. Hört sich komisch an, ist aber meiner Meinung nach so.

Ich selbst bin zwar nicht reich, hab aber auch nicht so wenig Geld und denk mir jetzt schon oft, dass man eigentlich nicht viel braucht und Statussymbole zwar gut und schön sind, aber nur das allein macht einen langfristig auch nicht glücklich. Wichtig ist, dass man sein Geld für die Gesundheit und Lebensqualität ausgibt.

Und sorry für die Formulierung, aber ein hoher Kontostand weißt nicht automatisch auf einen großen P****hin ;)

...zur Antwort

Für die Tätigkeit sollte es doch eine Berufsbezeichnung geben, oder?

Als was hast du dich damals beworben?

Ansonsten könntest du für den Zeitraum einfach den Namen der Firma hinschreiben und darunter noch, was du getan hast (Kundenbetreuung, Einschulung neuer Mitarbeiter)

...zur Antwort

Wovor hast du Angst? Und wenn du am Anfang falsch kellnerst ist auch nichts dabei. Kein Meister ist noch vom Himmel gefallen, aber du wirst sehen, es ist alles nur Übungssache und du wirst dann immer besser werden ;)

Und vor den Leuten brauchst du auch keine Angst haben

...zur Antwort

Weder Abzocke, noch Geldvermehrungsmaschine, sondern einfach nur Glücksspiel, wo man noch, wenn man will, Provisionen verdienen kann.

Meiner Meinung nach kann man es probieren, jedoch sollte man es mehr als Glücksspiel und weniger als Anlage sehen.

Wenn du wirklich Geld verdienen möchtest musst du etwas machen/in etwas investieren, dass anderen Leuten Wert stiftet und wo du auch verstehst, worums geht.

...zur Antwort

Nein würde er nicht.

Aber nicht, weil ihm die 10 Millionen abgehen würden oder weil er dich hasst, sondern, weil das sonst andere auch wollen und mal angenommen nur jeder 1000ste auf der Welt würde "nur" eine Million wollen, dann wären das 7 Millionen Menschen. Dafür bräuchte er 7 Billionen Dollar.

Oder ein anderes Beispiel: Microsoft hat über 100 000 Mitarbeiter, die er alle bezahlen muss. Und nur weil du da aus dem nichts ihm um 10 Millionen fragst wird er dir die geben? Ziemlich sicher nicht. Ansonsten würden das ja seine Mitarbeiter auch alle wollen. und 100.000 * 10.000.000 = 1.000.000.000.000. Den Rest kannst du dir ja selbst denken.

Da ist es besser, du machst einen Job, der dir gefällt und investierst dein Geld in wertbeständige Anlagen.

Selbst wenn du im Lotto spielst ist die Wahrscheinlichkeit, Millionär zu werden, immer noch weit höher als dass dir Bill Gates einfach so 10 Millionen gibt.

...zur Antwort

Mit einem normalen 40h-Job wirst du das nicht schaffen.

Du benötigst dazu aber auch kein Studium, jedoch solltest du bereit sein, 60h die Woche zu arbeiten, also in Form von Überstunden.

Dann ist das schon möglich.

Es gibt auch immer wieder Leute, die keine Abitur haben, es aber trotzdem geschafft haben, sich zum Manager hochzuarbeiten.

Aber das erfordert schon Disziplin. Ebenso heißt es noch lange nicht, dass man ein Gutverdiener ist, nur weil man einen Studiumsabschluss hat.

...zur Antwort

Also zu allererst solltest du dich mal fragen, warum du überhaupt reich werden willst. Also wirklich einen realistischen Grund.

Und ja die Möglichkeit, reich zu werden hat eigentlich jeder, aber die wenigsten Leute besitzen das Durchhaltevermögen dafür. Auf jeden Fall wird man vom Träumen nicht reich, man muss schon etwas umsetzen und machen. Gute Connections und klar definierte Ziele sind auch notwendig.

Auf jeden Fall ist es wichtig, dass dir deine Tätigkeit Spaß macht und es dir nicht nur ums Geld allein geht. Dann geht das Geld verdienen auch viel leichter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.