Neuanfang oder will er nichts mehr von mir?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht verarschen..wenns beim 1. mal nicht klappt dann klappts beim 2. mal denk ich auch nicht :/

wtf? Ich will dich nicht beleidigen, aber das is ziemlich dämlich und albern.

1. Ihr habt schluss gemacht. Entweder man versucht alles um eine Beziehung zu halten oder, wenn es wirklich nicht geht, beendet man es -  ansonsten hat eine Beziehung keinen Wert! Das musst du noch lernen. Ihr habt es beendet, aber einfach weiter gemacht als wäre nichts gewesen. Das war dumm.

2. Er wollte eine frau verführen die vergeben war. Er selber war zwar single, aber das spricht dennnoch nicht für ihn.

3. Du wolltest, obwohl du nen freund hattest, was mit ihm- und das is erbärmlich. Nochmal: Wer keine Beziehung führen kann sollte es lassen! Ihr Frauen seid doch immer die die am lautesten rumschreien "wenn man an seiner ex hängt oder nur sex will soll man anderen Frauen nicht weh tun!" Tja Glückwunsch, du hast dich wie ne schl ampe verhalten, denn genau das ist man wenn man sex mit anderen haben will obwohl Beziehung. da gibt's keine Entschuldigung oder Ausrede für.

4. Er hat letztenendes eingesehen wie dumm und sinnlos das ist. Damit erledigt sich die frage was jetzt zu tun ist.

Du frägst "Neuanfang oder nicht". Zum einen muss dir klar werden, Mädchen, dass es EINEN GRUND FÜR EURE TRENNUNG GIBT! Wenn du dich wieder darauf einlässt wird es wieder genauso enden! Wieso verstehen das so viele Frauen nicht?? Sei Objektiv!!! Lass dich doch nicht verarschen und tu nicht grundlos dir selbst weh!!

Außerdem hat er das eingesehen was du immernoch ignorierst- dass es falsch ist und keinen sinn mit euch hat. VERGISS IHN und kümmer dich um deinen Freund!! Lern daraus!

Das war ne ehrliche antwort. Ich habe dich nicht geschont. Tu was du willst.... ignorier was ich sage und sei sauer auf mich oder nehm die Kritik an und sie ein das du dich sch eiße verhalten hast. Ich sehe hier oft Frauen die sich fehlleiten lassen und ihren ex vermissen- das is bei jedem so und man muss selber lernen dass es zwecklos ist. Aber DU bist einfach nur eine Frechheit! Das du für deinen Ex deinen Freund betrügen würdest? Is dir sex so wichtig? Das einzig schlimmere wäre es wenn du mit dem Bruder deines freundes Sex haben würdest...... erwarte deswegen keinen Respekt von mir. Ich wurde zu oft betrogen um sowas zu akzeptieren.

Naja danke für deine ehrliche Antwort auch wenn man das hätte netter schreiben können, aber ich habe in keinem Satz erwähnt das ich unbedingt Sex mit ihm will?! Von daher wie kommst du darauf das mir das so wichtig ist..

0
@dream99

Du wolltest ihn küssen. Er wollte es vorher schon. Sei realistisch, du solltest wissen wohin das führt, du bist schließlich keine 14 Jahre mehr alt. Es gibt schon zu viele die sich aus nicht-vorhandenen Gefühlen für den Ex verführen lassen.

Und ich komme drauf, weil du schon sagtest das du obwohl ihr euch getrennt habt dennoch immer was mit ihm laufen hattest, was ziemlich albern ist.

Und nein. Du hast dich sche iße verhalten, das weißt du. Ich werd da keine Rücksicht drauf nehmen, sorry :P

0

Schwer zu sagen, was mit ihm los ist. Entweder er weiß wirklich selbst nicht so genau, was er will, oder er verarscht dich.

Ansonsten könnte es vielleicht auch noch sein, dass er vielleicht einfach nix Fixes will und Angst hat, dass er dir zu große Hoffnungen macht, wenn er dich öfters küsst und dich somit früher oder später verletzen würde.