Was ist an Frauen sehr abtörnend?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das liegt wohl bei jedem selbst. Ich zum Beispiel finde es sehr schön und attraktiv an Frauen, wenn sie ein besonderes aussehen haben. Ich weiß nicht, Tattoos, Piercings, gefärbte Haare, so etwas in der Art. Das zeigt mir bei einer Frau Eigeninitiative, sie will nicht sein wie alle anderen, sondern sie selbst und da gehört wesentlich mehr zu als zu "Oh mein Gott, Lana Del Ray hat jetzt blond, jetzt muss ich auch blond!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich (m, 25) finde an Frauen Eigenschaften wie Alkoholismus, ordinäre Wortwahl, Unzuverlässigkeit, die Wahl unpassender/zu freizügiger Klamotten, Unhöflichkeit, Selbstüberschätzung & Arroganz, aber auch extreme Schüchternheit unattraktiv.

Attraktiv finde ich ehrliche, offene, gesprächsbereite Frauen, bei denen man sofort merkt, dass sie sich selber spielen, sich nicht verstellen & einfach so sind, wie sie sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

völlig abtörnend , finde ich mütter , um die 40 , die mit kurzen haaren vorne lang hinten mit blankem nacken nach oben geschnitten . schlotterhosen und rundbrille , die beifallheischend ( wg.der kinder )blödlächelnd durch die menge schreitet . so richtig auf alte graue maus getrimmt .offenbar um dem mann jede lust zu nehmen . was auch funktioniert . vermutlich geht es hierbei um das abtörnen des sexbesessenen ehemann . armer hund hast hoffentlich eine sekretärin , aber achtung nach dem 2-ten kind vergeht ihr auch die lust auf sex . ist alles erledigt . ansonsten es gibt an jeder frau viel schönes zb. augen, haare , warmherzigkeit , gut kochen , alles dinge die die frau schön machen . im schlimmsten fall hilft alkohol ( nicht ernst )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • schlechte oder fehlende Zähne
  • sich rollende, gelbe Fußnägel
  • Grobe Dummheit
  • wenn die Haare extrem wenig sind und man denkt, besser wachsen lassen, dann fällt es nicht so auf. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Frauen die nicht auffallen müssen also die Art Frau die auch mal sitzen bleibt im Auto wenn ich mit Kumpels rede.

Abtörner ist sie dann wenn sie immer nur mit anderen redet aber den eigenen Freund ignoriert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Piercings sehr attraktiv.
Zicken kann ich nicht austehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Charakter ist alles 'unsexy' und sexy es kommt einfach auf den Charakter an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
10.05.2016, 23:37

Aber auch ob man hüsch ist, die wo total hässlich sind, tun immer so als ob die deshalb en guten Chrakter haben, voll lächerlich.echt

0

Was möchtest Du wissen?