Wie verdient man ab 13 oder 14 Jahren am besten Geld?

5 Antworten

Ab 14 Jahren kannst du Zeitungen austragen und andere Jobs erledigen wo du mehr Geld verdienst (z.b. bei der Gemeinde helfen)

Mit 13 könntest du höchstens versuchen auf Flohmärkten dein Geld zu verdienen. Hat bei mir früher super geklappt hatte dann um die 80 Euro schon parat :)

mit 14 kannst du noch nicht wirklich arbeiten.du kannst leider nur so zeugs wie rasen mähen machen fürn nachbarn.

aber bin mir nicht sicher

guck mal auf stellenanzeigen seiten

Glaub dass man offiziell erst ab 15 arbeiten darf.

Ansonsten bleibt nur wie bereits erwähnt so Tätigkeiten wie Rasenmähen etc.

Wie kann ich meinen Freund dazu bekommen, mehr Geld zu verdienen?

Hallo,
leider verdient mein Freund nicht gerade viel Geld. (es sind gerade mal 2150 Brutto, leider ohne Weihnachtsgeld).

Wie kann ich erreichen, bzw. ihn dahingehend unterstützen, mehr Gehalt zu bekommen?

Ich selbst habe leider kein Einkommen, und wir stehen kurz davor Hartz IV zu beantragen.

LG, Kattarina

...zur Frage

Wie kann ich nach der Arbeit mir ein wenig Geld dazu verdienen?

Hey Leute!

Ich bin Lehrling und habe eindeutig zu wenig Geld! Ich habe nicht zuviele Ausgaben aber ich muss bald zum Tüv und denke das das sehr Teuer wird! Und ohne Auto komme ich auch nicht mehr zur Arbeit! Ich würde mir gern nach der Arbeit etwas Geld dazu verdienen! Problem ist nur das ich meist bis um 19:00Uhr Arbeiten muss! Auch am Wochenende! Sonntags gehe ich noch nebenbei Zeitung austragen! Blut+Plasma spenden gehe ich auch schon! Bei Ebay habe ich auch schon meine Sachen verkauft die ich nicht unbedingt brauche(Also Stereoanlage usw)

Also habt ihr eine Idee wie ich mir nebenbei was dazu verdienen kann und das nach meiner Arbeit? Und ob es überhaupt geht weil ich ja schon eine Ausbildung mache!

...zur Frage

Wie kann man mit 13 am besten geld verdienen?

Alle sagen immer zeitungen austragen aber ich hab da keine lust drauf und man verdient auch nicht viel. Habt ihr eine idee was man sonst noch machen könnte? Ich krieg schon geld wen ich auf meinen bruder aufpasse aber das ist zu wenig und ich will ein neues handy.

Hat jemand erfahrung wie es am besten geht?

...zur Frage

wie kann ich schnell sehr viel geld verdienen?

Ich brauche ganz ganz dringend 10000 oder mehr und ich schwöre euch es ist nichts illegales aber die arbeit muss nicht komplett legal sein..... ich bin 13 und bracuhe dringend hilfe.....

...zur Frage

Wer verdient sein Geld, ohne auch nur an einem Tag zu arbeiten?

Hartz 4 sind ausgeschloßen da sie kein geld aus eigener kraft verdienen!

...zur Frage

Keine Zeitarbeit, wie finde ich gute arbeit

wie finde ich am besten eine arbeit, ohne bei einer leihfirma zu arbeiten. also keine zeitarbeit. Ich habe abi und möchte nur ein jahr lang geld verdienen bis zu meinem ausbildungsbeginn. wie sind meine chancen ohne ausbildung? werde heiraten, also spielt geld die größte rolle. wo verdient man sehr gut und wo kann ich reinkommen? bitte um alle tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?