Jungs von lovoo handynummer geben?

8 Antworten

Den Partner für Leben findet man nicht unbedingt in einer Dating-App...

Wenn du einfach nur Spaß suchst beziehungsweise dich ablenken möchtest dann kannst du gerne 5-6 Leuten deine Nummer geben. Wenn du aber etwas ernstes suchst dann ist diese App nicht dafür geeignet

Wenn du das willst und für dein Ego brauchst dann mach es doch. Sei aber vorsichtig. Ich an deiner Stelle würde erstmal dort so schreiben und bei Sympathie nach paar Sätzen erst die Nummer geben.

Ist die Frage ob da nicht dicke alte Männer hinter den Profilen sitzen...

Habe noch keine Erfahrung damit aber wenn du denkst das du den Personen ertrauen kannst (also dass sie dich nicht ausnutzen ode hintergehen) würde ich auch meine Nummer geben :)

Naivität ist auch so eine Eigenschaft, die keiner braucht.

@Icem12

Dann hast du ja doppelt vorgelegt.

@Olrius

Wieso treibstdu dich auf einem Forum rum nur um solche komments darzulassen. Aber wahrscheinlich kommt jz wieder so einer aber nein danke :D