Ich lese aktuell das Buch "Tarkin" von James Luceno. Kein unbekannter Autor im SW- Bereich. Bisher gefällt mir das Buch ausgesprochen gut, da es das Verhältnis zwischen Vader und Tarkin selbst darstellt und man über einige ihrer gemeinsamen Abenteuer unterrichtet wird. Außerdem ist der Schreibstyle ist sehr leserfreundlich. Palpatine selbst hat auch einige Auftritte (Gespräche mit Vader. Diese sind es wirklich wert, sich das Buch zuzulegen.)

...zur Antwort

Was sind das für Fahrzeuge? Geklaute kannst nur einmal pro Stunde verkaufen. Also warten ^^

...zur Antwort

Ich schaue sie chronologisch. Auf die Handlung bezogen natürlich. Das heißt:

1,2,3,4,5,6,7. Welchen Sinn hat es, 4,5,6 und dann mit 1,2 und 3 Teile zu schauen, die von der Handlung her schon längst passiert sind? Da wird man doch komplett raus gerissen, oder nicht?

...zur Antwort

Ohne Worte. Ein 17 Jähriger mit so einer großen Akte, das sie bald platzt und eine 15 Jährige, die nicht weiß was Liebe ist und dazu noch das Wort Naivität definieren sollte. Gute Nacht Kinners. 

...zur Antwort
Einfach nicht absagen und Verabredung sitzen lassen?

Hi, also ich weiß nicht wie ich sagen soll, aber naja ich habe mich letzte Woche mit einem Mädchen getroffen, was ich mal beim weggehen kennengelernt habe.

Bei dem Treffen habe ich mich unwohl gefühlt, weil ich den Eindruck hatte, dass das eigentlich so garnicht passt. Sie hat später dann auch versucht sich anzunähern usw. und ich habe dann einfach so ein bisschen mitgespielt, weil ich auch nicht unfreundlich sein wollte und weil ich einfach nicht so der direkte Typ bin bei solchen Sachen.

Naja, ich war dann froh als das Treffen vorbei war. Das Mädchen hat mir darauf dann auch ständig über WhatsApp geschrieben, ich war halt freundlich und irgendwie habe ich dann einfach einem zweiten Treffen zugestimmt. Heute um 21.00 möchte sie sich wieder mit mir treffen. Ich habe jetzt überlegt, ob ich sie vielleicht einfach blockieren soll und einfach nicht zur Verabredung komme. Jetzt noch abzusagen geht ja auch nicht, also das wäre ja extrem kurzfristig. Andererseits habe ich auch etwas Mitleid, wenn sie dann umsonst zum Treffpunkt kommen würde und wie sie sich dann wohl fühlt, sie erzählt ja auch sicherlich ihren Freundinnen oder Eltern davon, sie wohnt noch zuhause. Obwohl wenn einfach nicht kommen sollte, dann sehe ich sie ja wahrscheinlich nie wieder.

Ich weiß absolut nicht was ich machen soll, ich weiß das war alles dumm von mir, aber jetzt ist es nunmal so. Vor allem wird mir schon wieder ganz anders, wenn ich mir vorstelle, dass sie heute vielleicht schon wieder Annäherungsversuche starten könnte usw. und vor allem wie kommt das denn, wenn ich das einfach abweise ?

Dann fragt sie sich bestimmt warum ich mich überhaupt nochmal mit ihr getroffen habe usw. also wäre es echt sooo schlimm, wenn ich einfach nicht kommen würde und den Kontakt dann einfach abbreche, oder kann man das vielleicht einmal machen ?

Ich habe auch daraus gelernt und würde sowas nicht mehr machen !

Ich hoffe ihr könnt mir bei dieser Frage helfen.

LG

...zur Frage

Wie kann man nur so feige sein. Du tust ihr mehr weh, wenn du sie einfach blockst und sie nicht weiß, was los ist. Sag es ihr doch. Peinlich sowas. 

...zur Antwort

Ich sehe das genau wie du, ich habe dieses Zeug auch nicht angerührt. Ist mir ebenso schleierhaft, wie das Rauchen. Leider denken heutzutage viel zu wenige, wie wir. 

...zur Antwort

Definiere Privatsphäre. 

...zur Antwort

Früher vielleicht. Heutzutage sind Brillen doch schick. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.