Auf Facebook abmelden oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Raus, wenn Du kannst!

Ich habe überlegt, mich anzumelden, kann aber diesen Umgangston der dort vorherrscht nicht ab. Ich habe es also gelassen, trotzdem bekomme ich täglich zwei Maills von denen in meinen Spamordner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoermirzu
30.09.2016, 08:07

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Gestern habe ich einen Bericht zu einer Gerichtsverhandlung gegen "Gaffer nach einem Unfall und Behinderung, Handgreiflichkeiten gegenüber den Rettungskräften" mit produziert, und seit langem wieder so etwas wie Fremdscham gefühlt.

Der türkischstämmige Clan führte sich vor dem Gerichtssaal auf, als wären sie zehn Minuten zuvor aus dem Urwald entlassen worden. - In der Anonymität von Facebook scheinen solche Pöbeleien zwar harmlos, die Realität greift aber brutal in unser Leben ein.

Der Leiter des Amtsgerichts da, wurde von diesem "Abschaum" auf unterstem Niveau beschimpft. Ich habe mich gefragt: Warum hat das keine Konsequenzen?

Die Mehrheit hierzulande will doch weder amerikanische Verhältnisse (angeordnete Hinrichtungen oder auch willkürliche von Polizisten vor Ort ausgeführte), aber auch keine AfD Visionen vom Araber- Juden- auch oppositionsfreien Staat im Sinne der Idioten von 1936. - Hat ja schon damals nicht funktioniert - nur Memmen weinen dem hinterher! 

0

Ich habe mich schon vor ein paar Jahren abgemeldet und es nie bereut!

Zur Not kannst du dich ja später wieder neu anmelden, wenn du wirklich "Entzugserscheinungen" bekommen solltest ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schraube22
30.08.2016, 22:22

Entzugserscheinungen? 😂
Bestimmt😂

0

Nein. Du kannst deinen Acc aber nicht löschen, nur deaktivieren. Mit der Chance, ihn später wieder zu aktivieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schraube22
30.08.2016, 22:23

Probieren wir es doch aus^^

0
Kommentar von Cruiser67
30.08.2016, 22:23

Echt jetzt? Seit wann? Ich konnte meinen Account vor ein paar Jahren noch problemlos löschen.

0

Was möchtest Du wissen?