Welchen Deutschen YouTuber von den aufgelisteten finden ihr am schlechtesten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Tanzverbot 28%
KSFreak 28%
DagiBee 28%
BibisBeautyPalace 14%
ApoRed ( Der Echte ) 0%

6 Antworten

KSFreak

Also...ich versteh nicht 100%ig warum alle ApocalyptoRed so haten..zumindest so lange? ja ob einem seine Musik gefällt ist die eine Sache und wegen Julien Bam hat er auch bisschen kassiert aber sonst? :/

Ihr solltet euch lieber mal Simon Desue, Leon Machére und ihre "Gang" angucken....sie drohen jemandem mit Schlägen, halten ihn fest stehlen Eigentum (SD-Karte) und zerstören dieses? Alles, weil er all ihre lügen auftischen will ... Wie armselig ist das bitte? naja egal schaut euch MiiMii´s Video an da wird alles schön erklärt....

Ebenso könnte man noch Mert Matan haten der ebnso nur Fake Pranks und "soziale Experimente" hochläd die alle samt Lügen sind....

Klar kann man sagen Youtuber sind in gewisser Weise auch "Schauspieler" und in Filmen ist auch nichts echt..das Problem sehe ich dabei aber auch, dass in keinem FIlm erzählt wird es sei echt, wenn es ausgedacht ist...so belügen sie Millionen ihrer Zuschauer und verdienen damit ihr Geld....

Mich würde es auch nicht wundern wenn Simon Desue seinen "Track" den er irgendwann man gemacht hat, auch nicht selber produziert hat..es gibt genügen Ghostproducer die ihm die Arbeit gerne abnehmen...


KSFreak konnte ich noch nie wirklich leiden, jedoch verstehe ich auch nicht, wieso man ihn dafür haten sollte.. Klar die ganze Sache mit KuchenTV fang ich von beiden Parteien fragwürdig aber ja...was solls


Genug über den Abschaum von Youtube geredet...Tschüss und einen Schönen Tag noch ^-^


MiiMii´s Videos:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tanzverbot

Außer BibisBeautyPalace kenne ich keinen von denen. Bibi mag ich allerdings. ;-)
Aber ich habe mal auf YouTube geguckt, am wenigsten spricht mich Tanzverbot an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KSFreak

Ich finde den Ks freak am schlimmsten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DagiBee

Ich finde alle grauenvoll, von daher würd eich gerne alle ankreuzen. Über allem steht jedoch ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasAtze
29.08.2016, 15:34

Gute Wahl , Gute Wahl

0

Dagi Bee finde ich am schlimmsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnkaBeck
29.08.2016, 15:35

Grund: sie ist mega unsympathisch usw

0
Kommentar von AnkaBeck
29.08.2016, 15:36

und Apored

0
Tanzverbot

Der Typ ist immer übelst gut drauf xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?