Welcher Star Wars The Clone Wars Schurke ist am besten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

General Grievous 40%
Darth Maul 30%
Count Dooku 20%
Darth Sidious 10%
Andere (z.B. Osi Sobeck, Riff Tamson, Hondo Ohnaka usw.) 0%
Savage Opress 0%
Assaj Ventress 0%

11 Antworten

Darth Sidious

Natürlich die Essenz des Bösen. Die anderen sind nur vertreten, weil es Palpatine in Auftrag gegeben hat. Alles Marionetten. Ausnahmslos alle. Währenddessen lässt der Kanzler die Puppen aus dem Senatsgebäude tanzen und führt seine Jedi "Freunde" und die gesamte Republik über Jahre hinters Licht, bis er genug Vollmachten hat, um seinen Plan auszuführen. Mit Erfolg. Man darf nicht vergessen, dass der Krieg nur inszeniert ist und dennoch Milliarden Menschen aufgrund eines Menschen zu Grunde gehen. Herrlicher Schurke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
General Grievous

Die Darstellung von General Grievous war meiner Meinung sehr gut. Furchterregend, Grausam und Böse pur. Jedenfalls besser als die Filmversion :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Darth Maul

Ich finde, dass man bei ihm richtig den hass spürt, den man hat.

er hat einfach eine spannende vergangenheit hinter sich , die ihn prägt.

Ich leide richtig mit ihm mit und liebe die folgen, indenen er vorkommt.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
General Grievous

Als ich den das erste mal gesehen habe fand ich den voll gruselig. Mittlerweile geht's 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GrafGrammatik 28.12.2015, 18:57

Vielen Dank für die Antwort ;D MfG Der Graf

0
Darth Maul

Als Darth-Maul-Fangirl kommt natürlich nur eine Antowrt in Frage... ich liebe Darth Maul einfach, er ist total cool, obwohl er Satine getötet hat- schließlich hatte er ja eine ziemlich traumatisiernde Vergangenheit.

Platz 2 wäre Ventress, besonders seit man ihre Vergangenheit erfahren hat, ist sie mir ziemlich sympatisch.

Grievous mag ich auch, obwohl oder gerade weil man ihn zwischen seinem LAchen und Husten kaum versteht.

Und Hondo ist auch sehr witzig...

GLG

Felacat

Darth Maul <3 - (Star Wars, Schurke, The Clone Wars) Ventress - (Star Wars, Schurke, The Clone Wars) Savage  - (Star Wars, Schurke, The Clone Wars) Hondo - (Star Wars, Schurke, The Clone Wars)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
General Grievous

Er wird gut rüber gebracht,

Im Film sieht man leider nicht sehr viel von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Count Dooku

Count Dooku ist der beste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GrafGrammatik 28.12.2015, 18:57

Vielen Dank für die Antwort ;D MfG Der Graf

0
General Grievous

Sehr cool! Im Film fand ich ihn ja nicht so toll aber so an sich schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Count Dooku

Der Count ist der knorktöftigtastischste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Darth Maul

der ist der Coolste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kanzler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GrafGrammatik 28.12.2015, 18:59

Vielen Dank für die Antwort ;D  Trotzdem würde ich dich bitten einen Charackter anzukreuzen, damit die Umfrage auch ein klares Ergebniss hat :) MfG Der Graf

0
CorCalom 30.12.2015, 11:23

Es könnte ja auch sein, dass er an einem Android-Gerät ist. Dort gibt es noch keine Abstimmungen.

0

Was möchtest Du wissen?