Was ist die alternative zu 'liebst du mich'?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Da kann ich dir als Mann nur raten: Sowas solltest du gar nicht fragen! Wenn er dir schon geschrieben hat, dass er dich liebt, muss es genug sein. Sobald du nachfragst, zeigst du ihm, dass du ihn nicht ernst nimmst. Das ist dann der erste Schritt zum Ende der Beziehung. 

was fühlst du für mich?

wie empfindest du für mich?

welche Gefühle hast du für mich?

was bedeute ich dir?

Du könntest schreiben:

Ich finde deine Augen so schön...

Bei deinem Lächeln muss ich sofort mit Lächeln

oder: Heute habe ich an jemanden mein Herz verschenkt...

An deiner Stelle würde ich mich aber mit ihm persöhnlich treffen, das wirkt immer viel besser. Frage ihn doch ob ihr zusammen ein Eis essen gehen wollt, trefft euch an einem See (einem nicht so vollen ;) ) oder geht im Park spazieren.

Viel Glück euch beiden

Du scheinst ja schon zu wissen, daß er dich liebt. Warum willst du ihn das denn noch fragen? Und wenn du es noch einmal bestätigt kriegen willst, ist das beste, wenn du es ihn ganz direkt fragst. Also "Liebst du mich" ist die beste Formulierung, wenn du genau dies bestätigt kriegen willst.

Ich finde, man sollte das nicht fragen - wenn er oder sie es zu oft sagen muss, bedeutet es nicht mehr so viel.

Kannst fragen, was sein erster Gedanke wäre, wenn du in seinem neuen Lambo einen Crash hättest. Du oder das Auto.

sojosa 17.08.2016, 18:18

Haha, sehr gut...

0

Warum bist du bei mir?

Hey!

Wie wäre es mit:
"Wie wichtig bin ich dir?"

-Bro14

er soll es dir nicht schreiben, er soll es dir in rl sagen sonst iser ne pussy.

Hast du Gefühle für mich

nicht fragen "liebst du mich?"  Besser du fragst z.b. "Bin ich dein Shaz oder eine andere?"

Was möchtest Du wissen?