Es ist üblicherweise nicht erlaubt, Planschbecken über den Allgemeinanschluss zu befüllen. Dann zahlen ja alle Mieter für das Vergnügen deiner Kinder mit. Da hat der Vermieter offensichtlich die Notbremse gezogen, da du so dermaßen uneinsichtig bist und nicht das Regenwasser aus der Tonne verwenden willst. Wenn du so weichgespülte Kiddies hast, musst du das Wasser von DEINEM EIGENEN ANSCHLUSS eben eimerweise in den Garten tragen. 

Der Vermieter hat alles richtig gemacht. Du allerdings nicht.

...zur Antwort

Du hast Schuhgröße 38-39???? Wie soll das denn gehen? Entweder hast du 38 ODER 39. Also ich habe keine zwei Schuhgrößen. Alleine schon, dass du deine Schuhgröße nicht kennst, macht die Sache deutlich schwieriger. Dann musst du online eben mehrere Schuhgrößen bestellen und die Schuhe, die dir nicht passen, wieder zurück schicken.

Ich habe Schuhgröße 43 und die Schuhe von Engelbert Strauss passten mir perfekt. Ich habe allerdings auch nur eine einzige Schuhgröße und nicht mehrere, so wie du.

...zur Antwort

Telefonseelsorge.

0800/1110111

Vermutlich bist du aber einfach nur zu faul, deinen Hintern hoch zu kriegen.

...zur Antwort

Dann solltest du das Handy zu Hause lassen.

...zur Antwort

Da kann ich dir als Mann nur raten: Sowas solltest du gar nicht fragen! Wenn er dir schon geschrieben hat, dass er dich liebt, muss es genug sein. Sobald du nachfragst, zeigst du ihm, dass du ihn nicht ernst nimmst. Das ist dann der erste Schritt zum Ende der Beziehung. 

...zur Antwort

Die Gamescon lohnt sich tatsächlich nur für Erwachsene, weil die Zutritt zu allem haben. Du in deinem zarten Kindesalter hast höchstens zu 25 % aller Stände Zutritt. Du wirst mit einem farbigen Band markiert. Das beschränkt den Zutritt auf vielen Ständen gewaltig. 

...zur Antwort

Wie kann es denn sein, dass du schon die Theorie hast und noch keinen Cent bezahlt hast? Ich kenne keine Fahrschule, die nur vormittags Fahrstunden anbietet.

...zur Antwort

Der Hund kann daran sterben. Wenn er mehr als 60 g Nutella frisst, bekommt er eine Theobrominvergiftung. Das ist dann das Ende. Wenn du bis jetzt noch nicht beim Tierarzt warst, liegt er vermutlich morgen früh tot in der Wohnung.

Ernsthaft frage ich mich, wie schlampig es bei euch zugehen muss, dass du deinem Hund ermöglichst, für ihn giftige Sachen zu fressen. Jeder normale Hundebesitzer weiß, dass Nutella giftig für Hunde ist.

...zur Antwort

Bei der App bist du immer online. Eine App funktioniert anders als eine Web-Seite.

...zur Antwort

Das sind Läuse. Deine Pflanzen solltest du schnellstens aus dem Schlafzimmer entfernen und behandeln. 

...zur Antwort

Du schickst dein krankes Kind mit Allergien ins Ausland? Du scheinst deinen Erziehungsauftrag nicht sehr ernst zu nehmen.

...zur Antwort