Es ist üblicherweise nicht erlaubt, Planschbecken über den Allgemeinanschluss zu befüllen. Dann zahlen ja alle Mieter für das Vergnügen deiner Kinder mit. Da hat der Vermieter offensichtlich die Notbremse gezogen, da du so dermaßen uneinsichtig bist und nicht das Regenwasser aus der Tonne verwenden willst. Wenn du so weichgespülte Kiddies hast, musst du das Wasser von DEINEM EIGENEN ANSCHLUSS eben eimerweise in den Garten tragen. 

Der Vermieter hat alles richtig gemacht. Du allerdings nicht.

...zur Antwort

Nein, ich bin Forrest Gump und erzähle dir jetzt meine Lebensgeschichte.

Du scheinst Probleme mit unabhängigen Menschen zu haben.

Weil sie alle so aussehen wie du.

...zur Antwort

Dann solltest du das Handy zu Hause lassen.

...zur Antwort

Da kann ich dir als Mann nur raten: Sowas solltest du gar nicht fragen! Wenn er dir schon geschrieben hat, dass er dich liebt, muss es genug sein. Sobald du nachfragst, zeigst du ihm, dass du ihn nicht ernst nimmst. Das ist dann der erste Schritt zum Ende der Beziehung. 

...zur Antwort

Die Gamescon lohnt sich tatsächlich nur für Erwachsene, weil die Zutritt zu allem haben. Du in deinem zarten Kindesalter hast höchstens zu 25 % aller Stände Zutritt. Du wirst mit einem farbigen Band markiert. Das beschränkt den Zutritt auf vielen Ständen gewaltig. 

...zur Antwort

Wie kann es denn sein, dass du schon die Theorie hast und noch keinen Cent bezahlt hast? Ich kenne keine Fahrschule, die nur vormittags Fahrstunden anbietet.

...zur Antwort

Bei der App bist du immer online. Eine App funktioniert anders als eine Web-Seite.

...zur Antwort

Das sind Läuse. Deine Pflanzen solltest du schnellstens aus dem Schlafzimmer entfernen und behandeln. 

...zur Antwort

Das ist nicht üblich. 

...zur Antwort

Ihr quält den Hund, indem ihr ihn aus dem Rudel ausschließt. Wie grausam können Menschen nur sein. Ihr solltet euch schämen. Am besten gebt ihr das Tier in liebevollere Hände ab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.