Warum schreibt er ihr mit Herzchen und löscht die Herzen danach wieder?

6 Antworten

Wenn er schon öfters Herzen geschrieben hat ist es unwahrscheinlich dass er sich vertippt hat. Vielleicht ist er sich unsicher und weiß nicht ob sie ihn auch mag. Wenn sie ihn mag kann sie ihm ja mal sagen dass sie ihn cool findet und ob sie was machen wollen.(er wird denke ich nicht nein sagen) Herzen sind aber nicht immer von tieferer Bedeutung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hatte er sich vertippt... vielleicht wollte er nicht, dass sie das falsch versteht (und sich Hoffnungen macht)...

Hanna1594
Fragesteller

Aber er hat ihr schon öfter mit Herzchen geschrieben

pingu72  21.12.2019, 15:09
@Hanna1594

Mal ehrlich, diese Herzchen haben nicht immer was zu bedeuten. Solange sie sich gut verstehen ist alles ok!

Er ist sich seiner Gefühle nicht sicher.

Das nennt man Korrektur. Ausversehen verschickt, wollte es aber nicht.

Und wenn , das nur virtuelle emtioies. Unbedeutend wie ich finde .

Ansonsten frag ihn doch .

Tja,Weil er vertippt hat ganz einfach,oder ein Fehler beseitigt,oder ein missverständniss zu verhindern.Keine hoffnung,da ist nix.Alles normal.Und Sie soll Ihm das selber fragen ist besser zb.Warum hat er das gelöscht.? Er kann darüber evtl.lachen kann apassieren.Ist das ein grosses Problem virtuelle Herz haben und nicht haben?Hat Sie auch fragen über seine Punkts und Kommas ?