Warum ist der Zeitpunkt, an dem eine Facebook-Nachricht angeblich vom Empfänger gelesen wurde, obwohl das nicht stimmen muss, der selbe, wie der Sendezeitpunkt?

Unterschiedliche Lesezeiten einer Facebook-Nachricht - (Facebook, lesen, Nachrichten)

1 Antwort

Das hab ich auch.
Ich achte beim Messenger nur auf das Profilbild was bei der Nachricht erscheint. Also im Hauptmenü/Übersicht von deinen ganzen Chatpartnern vom Messenger dort erscheint dann das Profilbild im Bereich deiner Nachricht.