facebook chat: ab wann wird eine nachricht als gelesen markiert?

2 Antworten

wenn der Chat bzw. das chatfenster geöffnet ist, wird die Nachricht als gelesen gezeigt. :) egal auf welchem tab du grade bist oder in einem anderen chat was schreibst. Wenn du die Nachricht lesen KÖNNTEST wird sie als gelesen angezeigt.

Die Nachricht wird erst als gelesen angezeigt wenn du auf das chattfenster in facebook drauf drückst. Das heißt solange du nicht auf das chattfenster gehst wirds nicht als gelesen angezeigt und du kannst sie schön weiter ignorieren ;-)