Sieht ein WhatsApp-Kontakt, wenn ich sein Chatfenster öffne?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, nicht direkt.

Wenn du die Lesebestätigungen aktiviert hast, werden beim Öffnen des Chatfensters alle noch ungelesenen Nachrichten als gelesen (blauer Haken) markiert (sofern es denn welche gibt), eine Meldung über das bloße Öffnen gibt es allerdings nicht. Gibt es also keine ungelesenen Nachrichten im Chat, kannst du beruhigt den Chat öffnen und darin stöbern. ;)

Kann nicht sein, aber würde das nicht ausschließen dass sie es modifiziert habdn könnte oder wer für sie. Schließlich gab es auch mal whatsapp plus

CleoTheCat 16.05.2017, 21:48

Na toll.. Dann hätte ich mich ja voll blamiert.. 🙁

0
Autolandebahn 16.05.2017, 21:50

Das ist unwahrscheinlich. Es ist Zufall glaub mir.

0

Geht mit GB Whatsapp. Online Toast heißt die funktion. Habe das auch

Na überleg doch mal. Bekommst du dauernd Nachrichten, dass jemand euren Chat geöffnet hat?

Der Absender bekommt blaue Häckchen, wenn der Empfänger die Nachricht gelesen hat (Chatfenster geöffnet hat). Aber er bekommt keine Benachrichtigung (Klingelton, Vibration).

Was möchtest Du wissen?