Facebook zeigt mir andauernd "ungelesene" Nachrichten an. Wie kriege ich die Benachrichtigung weg?

2 Antworten

Wenn du auf das Nachrichtensymbol klickst, steht oben "Neueste", daneben " Alle als gelesen markieren. Ich glaube das suchst du.

Wenn du Nachrichten von komischen Leuten bekommst blockier sie doch bzw. stell in den Einstellungen ein dass dich nur Freunde von Freunden finden können, dann kommen nicht noch mehr komische Leute hinzu.

Beo mir steht da nirgendwo was von "Neueste"
Trotzdem Danke :)

"Nachricht gelesen" beim Facebook

Wann wird die Meldung "Nachricht gelesen" beim Facebook gesetzt? Wenn ich meine Nachrichten öffne, aber die ungelesene Nachricht nicht anklicke? Oder wenn ich die ungelesene Nachricht anklicke?

Ich habe nur die Nachrichten geöffnet und schon war oben rechts die Zahl 1 bei Nachrichten-Symbol weg. Als ob es keine neue Nachrichten mehr gibt. Aber die ungelesene Nachricht im Nachrichten´-Fenster war immer noch dunkel gefärbt (als ungelesen). Ich möchte nun wissen, ob die ungelesene Nachricht als gelesen markiert wurde oder nicht. Also ob die Person erfährt, dass ich die Nachricht gelesen habe, oder nicht?

...zur Frage

WhatsApp Nachriicht löschen?

Hallo, ich habe so eben schnell einige WhatsApp Nachrichten gelöscht, bevor die Person online war und diese gelesen hat.

Wenn die Person WhatsApp Mitteilungen angeschaltet hat, Erscheinen diese Nachrichten dann trotzdem als Benachrichtigung auf dem Bildschirm, so dass er die immer noch lesen kann?

...zur Frage

ungelesene Nachrichten

Kann man ungelesene Nachrichten bei Facebook löschen und wenn ja wie ?

...zur Frage

Wie: Facebook nur ungelesene Nachrichten anzeigen?

Ich habe viele ungelesene Nachrichten in meiner Inbox. Um sie zu finden will ich allerdings nicht ganz runterscrollen müssen... Gibt es eine Möglichkeit mir NUR die ungelesenen Nachrichten anzeigen zu lassen? (In der Email-App am Android-Handy funktionierts) Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Bleiben ungelesene Whatsapp Nachrichten nach Backup oder Recovery ungelesen?

Würde gerne mein iPhone 6 neu aufsetzen und dafür alles löschen. Müsste dafür allerdings Whatsapp auch löschen. Backup sind in iCloud erstellt. Mir geht's nur darum, ob ungelesene Nachrichten aus dem Backup als ungelesene Nachrichten wiederhergestellt werden. (Ungelesen Bedeutung: Empfangen aber noch nicht geöffnet!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?