Kann man Nachrichten bei FB ohne Sie zu lesen löschen?

2 Antworten

*> Kommentar von Amitelo00 Amitelo00 11.08.2013 - 13:51

Nein so war meine Frage nicht gemeint. Z.B ich bekomme eine Nachricht und wenn ich Sie lese und lösche bekommt der Versender ja das Signal das ich Sie gelesen habe. Meine Frage war kann ich die Nachricht löschen ohne das der Versender signalisiert bekommt das ich Sie gelesen habe?? < *

Das wuerde mich auch interessieren.

Wenn ich die Nachricht einfach loesche, ohne sie zu lesen, was bekommt der Absender dann angezeigt? Bleibt die Nachricht fuer ihn dann als "ungelesen" stehen oder als "gelesen"

man kann nachrichten bei facebook nicht für andere personen löschen, sondern nur für sich selbst.

wenn du etwas peinliches geschrieben hast kannst du sagen dass es an eine andere person gehen sollte

Amitelo00
Fragesteller

Nein so war meine Frage nicht gemeint. Z.B ich bekomme eine Nachricht und wenn ich Sie lese und lösche bekommt der Versender ja das Signal das ich Sie gelesen habe. Meine Frage war kann ich die Nachricht löschen ohne das der Versender signalisiert bekommt das ich Sie gelesen habe??