☀️Freut ihr euch schon auf den Sommer☀️?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jaaaaa,ich freue mich schon sehr auf den Sommer🤩☀️ 52%
Neee,ich freue mich überhaupt nicht auf den Sommer😅😐 29%
Naja,gibt bessere Jahreszeiten als den Sommer😊✨ 19%

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Jaaaaa,ich freue mich schon sehr auf den Sommer🤩☀️

Hi 👋,

Jaaa, ich freue mich schon mega auf den Sommer, auf viel Sonne, viel Wärme & gaaanz viel Eis! 🍨😋

LG 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tomkom99  29.05.2024, 20:05

Ohaa, vielen Dank für den coolen ⭐️! Das freut mich eif riesig! 😃

LG 🤗

Jaaaaa,ich freue mich schon sehr auf den Sommer🤩☀️

Ich freue mich schon sehr auf den Sommer, insbesondere auf die Sommerferien da ich dort ins Zeltlager gehe und danach nach Kroatien und Österreich 😊

Bin also im Urlaub und kann gutes Wetter genießen :)

LG

Jaaaaa,ich freue mich schon sehr auf den Sommer🤩☀️

Jaa, ich liebe Sommer; aber ich mags nicht, wenns zu heiß ist :) aber freue mich auch schon auf die Sommerferien

Naja,gibt bessere Jahreszeiten als den Sommer😊✨

Im Sommer ist es immer so heiß, aber es gibt Sommerferien

Jaaaaa,ich freue mich schon sehr auf den Sommer🤩☀️

Ja,

liebe MaikeHamster,

ich kann es kaum erwarten, bis der Sommer endlich da ist! Als am 5. August geborene Löwin bin ich ein echtes Sommerkind und liebe die Sonne und die Wärme! Und in der Hitze bei Temperaturen ab 32° fange ich an, mich erst richtig wohl zu fühlen! Bei solchen Temperaturen gehe ich mit Vorliebe in unseren nahen Wald und begebe mich auf meine 16-km-Nordic-Walking-Trainingsrunden! Und es gibt nichts Schöneres, als so ein schönes warmes Sommerlüftle, das einem im Wald um die Nase weht!

Wenn andere schon bei 25° wegen der extremen Wärme stöhnen, ist das bei mir immer noch der untere Temperaturlevel. So schwitze ich selbst bei 36° noch nicht besonders!

Meine Mieter im Haus lassen von Frühjahr bis in den Spätherbst hinein alle Rollos in ihrer Wohung unten und sperren die Sonne aus! Anstatt wie sie fast ein dreiviertel Jahr über in einer dunklen Wohnung zu sitzen, lasse ich die Sonne in meine Zimmer und genieße jeden Sonnenstrahl! Wie schön ist es, wenn ich dann untertags auf meinem Zweisitzer vor dem großen Süd-Fenster von der Sonne angestrahlt werde! Herrlich! Das tut dem Herzen und der Seele gut!

Es geht halt nichts über einen schönen warmen Sommertag!

Dann lass uns den Sommer erwarten, liebe MaikeHamster! Hab dahin eine gute Zeit und frohe Tage!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe im Jahr ca. 2 500 km durch Nordic-Walking im Wald