Schulstreiche für den Unsinnigen Donnerstag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-frischhaltefolie an den türrahmen kleben -die klasse mit klebzetteln vollkleben -die tafel mit seife einschmieren(effekt=man kann mit kreide nicht mehr drauf schreiben) -beim test = alle schreiben den gleichen namen auf den test -Kreide mit kleber beschmieren -am der innenseite des türgriffes etwas rankleben (zb. kaugummi, kleber,)

Bei mir hat man mal den kompletten Flur mit Wasserbechern zugestellt sodass niemand durchkam.

thalia1231234
Fragesteller

Danke! Gute Idee!!

Alle müssen auf ein Zeichen von jemandem der vorne sitzt vom Stuhl fallen oder den gesamtem Raum mit Luftballons füllen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung