Schulstreiche für den Unsinnigen Donnerstag

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

-frischhaltefolie an den türrahmen kleben -die klasse mit klebzetteln vollkleben -die tafel mit seife einschmieren(effekt=man kann mit kreide nicht mehr drauf schreiben) -beim test = alle schreiben den gleichen namen auf den test -Kreide mit kleber beschmieren -am der innenseite des türgriffes etwas rankleben (zb. kaugummi, kleber,)

Bei mir hat man mal den kompletten Flur mit Wasserbechern zugestellt sodass niemand durchkam.

Ihr wollt die armen Lehrer ärgern? Dafür gibt es nicht noch Anleitung. Lasst euch was einfallen.

Die armen Lehrer??? :o Zum Glück quälen die uns tag für tag nicht... -.- Ja nur haben wir schon so oft etwas gemacht dass uns langsam nichts mehr einfällt. :/

0

Was möchtest Du wissen?