Wer hat eine gute Idee für den Unsinnigen Donnerstag?

7 Antworten

tesafilm streich: Mann nehme tesafilm und klebe es so in den türrahnen das wenn man die klasse betritt die klebrige seite zu einem schaut das hat der lehrer am gewand und wenn ihr es an der richtigen stelle anbringt merkt er das nicht mehr fällt mir auch grad nicht ein

Hey das ist immer ein guter gäg

wir haben heute immer wenn der Lehrer was an die Tafel/projektor geschrieben hat laut geklatscht und gejubeld und wenn er aufgehört hat waren alle sofort wieder still und haben so getahn als ob nichts war und wenn er wieder weitergeschrieben hatte haben wir wider geklatscht und jubeliert und so weiter des war ne höllen gaudi nur zu empfehlen

p.s das ging eine stunde so weiter dan hatte es dem lehrer gereicht und er hatte uns freigegeben (wir haben mit einander guatschen dürfen und uns sonst irgendwie beschäftigen dürfen)

achtung der normalste und gebräuchlichste unsinige donerstag streich

4 weisse Kreiden mit nach hause nehmen (ohne das es der lehrer merkt)kreiden in wachs eintauchen und am nächsten tag wieder zurücklegen normale kreiden weg reumen so das der lehrer mit den präperrirten kreiden schreiben muss aber bitte nach 10 minuten auflösen weil sonst werden die lehrer sauer geht auch mit anderen farben aber mit weisen kreiden gehts halt am besten

Wir haben uns letztes Jahr total viele Streiche überlegt, haben Tische und Stühle umgedreht (statt hinten vorne) und haben alles mögliche gemacht und unsre Lehrerin ist total ausgeflippt?! Also ich würde vorsichtig sein ...

Verhaltet euch so ruhig, dass der Lehrer unruhig wird:-) Wenn ihr nicht antwortet und auch nicht miteinander redet, ist der so irritiert, dass er erst mal gar nicht rafft, was los ist.