Wie kann ich einen Jungen ärgern, ohne das er sauer wird oder ähnlichem?
Hey Leute. Ich wollte euch draußen fragen, ob ihr Vorschläge habt wie man einen Jungen ärgern kann. Denn ein Junge aus meiner Klasse liebt es mich zu ärgern, also mich zu kitzeln, da ich sehr kitzelig bin. Und deshalb möchte ich ihn auch ärgern. Es soll aber jetzt nichts gemeines sein. Ich will halt nicht, dass er dann sauer auf mich wird. Ach und er ist nicht so kitzelig. Also ganz leicht, aber ich will ihn auch mal so richtig ärgern. Und mich nicht falsch verstehen oder so. Das ist von mir nicht an ihn böse oder so gemeint. Ist alles nur freundschaftlich. Wir haben uns ja gegenseitig lieb.
2 Antworten
Also mich kotzt es immer an, wenn Mädchen mir irgendetwas aufs Gesicht oder auf die Hand malen. Probier das mal aus :D (Mit ankotzen mein ich, dass ich darunter zwar Spaß verstehe, aber es nervt auf Dauer)
berühr ihn viel :D wenn er sicher auf dich steht auch etwas "zärtlicher".
okay XD danke dir. aber das wird ihn ja nicht ärgern
also wenn ich auf ein Mädchen stehe und sie mir irgenwelche sachen auf die Hand malt, dann macht mich das "geil" und wenn es nicht übertrieben oft vorkommt, bleibt es toll.
okay ja danke XD. hast du sonst vorschläge?
aber ich will ihn nicht damit nerven, weißt du? ich will ab und zu ärgern. aber nicht so das es nerven tut XD :/
stehst du auf ihn? dann ärgere ihn ein bisschen zurück (mit dem anmahlen)
Ja aber ich will ihn nicht nerven oder das er deswegen dann angekotzt ist XD
Tue so als ob er nicht da wäre (er muss aber merken, dass es nur Spaß ist) . Er wird nicht sofort sauer, sondern will sich erstmal dir bemerkbar machen.
finde einfach ein mittelmaß. nicht untertreiben, nicht übertreiben