Wie kann ich einen Jungen ärgern, ohne das er sauer wird oder ähnlichem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mich kotzt es immer an, wenn Mädchen mir irgendetwas aufs Gesicht oder auf die Hand malen. Probier das mal aus :D (Mit ankotzen mein ich, dass ich darunter zwar Spaß verstehe, aber es nervt auf Dauer)

Ja aber ich will ihn nicht nerven oder das er deswegen dann angekotzt ist XD

0

stehst du auf ihn? dann ärgere ihn ein bisschen zurück (mit dem anmahlen)

0

ja, dann mach das so :D

0
@gutefragemuc

aber ich will ihn nicht damit nerven, weißt du? ich will ab und zu ärgern. aber nicht so das es nerven tut XD :/

0

also wenn ich auf ein Mädchen stehe und sie mir irgenwelche sachen auf die Hand malt, dann macht mich das "geil" und wenn es nicht übertrieben oft vorkommt, bleibt es toll.

0

berühr ihn viel :D wenn er sicher auf dich steht auch etwas "zärtlicher".

0

finde einfach ein mittelmaß. nicht untertreiben, nicht übertreiben

0

Tue so als ob er nicht da wäre (er muss aber merken, dass es nur Spaß ist) . Er wird nicht sofort sauer, sondern will sich erstmal dir bemerkbar machen.

ja aber damit ärger ich ihn doch gar nicht :´D

0

Egal was du mit ihm machst, er wird dich trotzdem direkt weiter ärgern(als dankeschön extra viel)

Ja, aber trotzdem will ich ihn mal ärgern. XD

0

Was möchtest Du wissen?