Wie wäre es mit einem alten Klapprad von Mifa (DDR)? Mit denen hat man immer Fahrspaß. Sie sehen halbwegs normal aus, sind 20 Zoll groß, einfach zu klappen und günstig (50-200€) zu kriegen.

Einziger Nachteil: Es gibt eine begrenzte Anzahl an guten Klapprädern im Internet und fast nur im Osten.

...zur Antwort

1. Mit einem Gepäckträger geht ein Wheelie grundsätzlich, es sei denn, zwei Streben ecken hinten weit raus.

2. würde ich erstmal (z.B. auf langem Radweg) erstmal Tempo aufbauen und dann den Lenker hochziehen. Aus dem Stand kriegt man definitiv keinen hin...

...zur Antwort

Bei Karbonrahmen kann man auch das eine Ende abisolieren, reinstecken und mit einem starken Magneten am Rahmen entlang ziehen

...zur Antwort

Je nach Gerät merkt sich Insta, wie viele Konten du erstellt hast, und blockt dich, um Hackerangriffe zu vermeiden. Nimm zur Umgehung ein anderes Gerät z. B. Zweithandy, Tablet oder PC

...zur Antwort

Fenster aus Edelstahl? Kann man da noch durchschauen? Normalerweise bestehen Fenster ja aus Glas...

...zur Antwort

Tue so als ob er nicht da wäre (er muss aber merken, dass es nur Spaß ist) . Er wird nicht sofort sauer, sondern will sich erstmal dir bemerkbar machen.

...zur Antwort

Beweise sammeln und der Polizei davon berichten

...zur Antwort

Suche doch für deine Mutter ein günstiges Haus als Alternative, welches noch in der selben Stadt ist.

...zur Antwort