Warum kann ich kein neues Instagramkonto erstellen?

2 Antworten

Wenn du dir über dein Handy ein neues Konto erstellen willst kann es sein, dass du schon zu viel Konten erstellt hast. Um das Problem zu umgehen würde ich dir empfehlen an ein anderes Gerät gehen und es dort versuchen!

Stellak114
Fragesteller

Auf meinem Laptop geht es auch nicht und ich habe nur noch 1 andres Konto aber das habe ich gelöscht

Je nach Gerät merkt sich Insta, wie viele Konten du erstellt hast, und blockt dich, um Hackerangriffe zu vermeiden. Nimm zur Umgehung ein anderes Gerät z. B. Zweithandy, Tablet oder PC

Firestarter827  05.10.2022, 12:26

Ja das habe ich mir auch gedacht, deswegen habe ich facebook auf meinem Rechnner instaliert aber komme gar nicht mehr mit meinem Smarphone rein und ich bruache das eigentlich über Smartphone! Instagram geht gar nicht, über rechner und Smartphone!!??? Habe deinstaliert die app, neue email ...nichts.!!! Habe es aufgegeben es ist sehr sehr nervig! Aber brauche das eigentlich für meine Kunst!