Neues Instagramkonto soll Kontakten/Bekannten nicht vorgeschlagen und angezeigt werden, wie?

1 Antwort

Ich habe mich selbst schon mit dem Thema auseinander gesetzt und habe auch in den Einstellungen nichts gefunden.

Hier sind aber andere Möglichkeiten:

- du kannst sie blockieren

- einen anderen Namen benutzen (kannst zwar dennoch vorgeschlagen werden aber wirst halt nicht unbedingt erkannt)

- es auch auf Privat stellen (wirst natürlich auch hier eventuell vorgeschlagen)

Mehr fällt mir leider auch nicht ein. Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen behilflich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xyz123632
Fragesteller

Lieben Dank! Dann weiß ich auf jeden Fall schonmal, dass ich nicht zu doof bin etwas herauszufinden... Dann muss ich es wohl so hinnehmen, danke! :)