Alten Facebook-Account löschen?

1 Antwort

https://web.de/magazine/digital/facebook-account-loeschen-gehts-34385140#:~:text=Die%20Frage%2C%20ob%20eine%20L%C3%B6schung,Kontakte%20deines%20Vertrauens%22%20zu%20nutzen.

Schau in den Link mit der Überschrift:

Facebook-Konto löschen ohne Zugang

Sag dein dad ein schönen Gruß, ein gefaktes Email-Konto. Ist nur für eine einmal nutzung gut. Für ein dauerhaftes Konto, ist das schlecht. Facebook hat reichlich Möglichkeiten sein Konto zu schützen.

Bei der Registrierung immer wahrheitsgemäß sein. Sonst passiert dir das gleiche wie mir. Ich habe dadurch nicht mal die Möglichkeit mit mein Ausweis mich zu identifizieren. Wenn das nicht mal klappt dann hast du verloren. Eine noch sichere Methode sich zu identifizieren gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung