2,Instagramaccount geheim erstellen?

1 Antwort

Hallo!

Das wird mit Verknüpfung nicht gehen.

Insta hat diese Option eingeführt, für Leute die zwei Accounts haben. Nicht um einen geheimen Account zu haben.

Die einzige Möglichkeit:

Einen Acc ausschließlich auf der App benutzen, einen ausschließlich auf Chrome oder Explorer o.ä.

Über den Browser kannst du allerdings nur mit ein paar Tricks Bilder hochladen.

Sonst bleib doch verknüpft und stelle deinen Zweitacc auf privat. Ist wesentlich einfacher. Nichtssagendes PB, beziehungsweise eins auf dem man dich nicht erkennt, und keiner kann es beweisen.

Grüße

LunCin

Lulelaninu
Fragesteller

Oky vielen Dank