zwei Instagramaccounts geheim?

4 Antworten

Nein das kann man nicht sehen , das wäre irgendwie eine Verletzung der Privatsphäre

Ich habe auch so ca. 7 Accounts..

Kann man zwei Accounts zu einem zusammenführen?  Ich hab mich damals über Facebook bei instagram eingeloggt und dabei ist es geblieben aber jetzt brauche ich für ein externes Programm den login für instagram.  Die hab ich ja nicht wirklich.  Gibt es dafür eine Lösung? Wenn ich mich jetzt direkt über instagram registriere dann muss ich ja komplett neu anfangen.

Misskitty24
Fragesteller

Auch wenn du über Facebook eingeloggt bist, sollte es funktionieren. Schließlich heißt du ja dort irgendwie und hast auch ein Passwort. Wenn nicht, eröffne ein neues Konto und koppel die beiden einfach miteinander. Bei den Einstellungen unter "Konto hinzufügen" findest du es.

Nein das sieht niemand, die Konten sind weiterhin unabhängig und man kann nicht darauf schließen, dass dir die Konten gehören.

Nein, das siehst nur du soweit ich weiß