Kann mein neues Instagram -Profil mit mir in Verbindung gebracht werden?

3 Antworten

Ich weiß es nicht ganz, aber ich glaube, dass man die Konten verbinden kann. Daraus schließe ich, dass man es sonst nicht sieht so war es bei mir zumindest. Habe 4 Konten und bei keinem sieht man die anderen. Nur wenn ich was hochladen will wird gefragt ob ich es auch auf den anderen Hochladen will.

Musst du wissen.

Tschau Kakao.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich habe auch zwei instagram konten auf dem einem chille ich mit meinen kolegen und auf dem anderen kläre ich chayas (keine will mich) auf jeden fall haben meine freunde mein zweites konto noch nicht bemerkt und meine chayas (ich habe keine chayas) wissen auch nicht das auf beiden konten die selben person unterwegs ist

meines wissens sind die konten separat, das sieht man so nicht als nutzer. nur instagram weiß es mit sicherheit. daher würde ich persönlich immer schauen was man postet. instagram bzw. meta sammelt leider zu viele daten über uns...