Was stimmt mit meinem Instagram Konto nicht?

1 Antwort

Hi
da würde ich behaupten das du Opfer eines Häcks gewurden bist(BIN MIR ABER NICHT SICHER). Wenn du ein Kontoproblem hast, IMMER den Support melden.

Tipps für ein gut gesichertes Konto:
-ein starkes Passwort nehmen
-in dein Fall wäre eine neue Email angebracht
-die zweistufige Authentifizierung. !!!BEACHTE!!!
das du dein echten Namen angibst und deine Handynummer.
wenn du ein Falschen Namen angibst und Instagram dein Konto aus Sicherheitsgründe vorzeitig sperrt. Wirst du Probleme mit dein Identitätsnachweis haben. Da wird dir auch kein Ausweis helfen dein Konto wieder Freizugeben.

scoobertdoobert
Fragesteller

Weißt du wie ich es dem Support melden kann, ohne dabei über den Hilfebereich zu gehen? Auf den kann ich ja nicht zugreifen.

Eine Email habe ich nicht gefunden, überall steht, man kann Supportanfragen nur über den Hilfebereich auf dem Konto stellen...

scoobertdoobert
Fragesteller
@Amelie625

Nope, leider nicht. Ich kann weder das Problem melden, noch kann ich den Account nutzen oder löschen. Wenn ich den Nutzernamen bei einem anderen Konto eingebe, wird er aber als vergeben angezeigt.

Wenn ich den Account über ein anderes Konto suche, wird mir der angezeigt, als wäre das Konto blockiert, d.h. keine Beiträge, Follower, Profilbeschreibung, etc. Ganz komische Sache.