Instagram Gewinnspiel scam?

2 Antworten

Hallo,

es handelt sich hierbei um Betrug, womit die Person deinen Instagram Account stehlen möchte.

Du solltest dich auf keinen Fall darauf einlassen, den Chat melden und die Person blockieren.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

ist scam

mbeck
Fragesteller

Das sowieso, ich frag mich nur was der genau mit meinen Instagram-Daten macht. Ich hab da keine persönlichen Sachen oder dergleichen drauf, und wenn das Instagram Profil dann weg ist, naja egal, ist halt so. Ich find den Aufwand Recht groß obwohl der scammer nicht wirklich was davon hat