Gta Konto wechseln?

4 Antworten

Nein Das geht so nicht, du könntest aber den Rockstar Support anfragen vielleicht ist es doch irgendwie möglich :)

Soweit ich weiß oben rechts im Rockstar launcher auf dein Profilbild und dann steht da Konto wechseln oder abmelden meine ich

pomspielt
Fragesteller

Hab schon probiert wenn ich dann aber starten möchte, steht da ich muss das Konto wechseln :(

Nein. Oder: https://tipps.computerbild.de/unterhaltung/gaming/epic-games-account-auf-neues-konto-uebertragen-798365.html

Aber ich vermute, dass es speziell mit GTA Probleme wegen der Verknüpfung mit dem Rockstar Account geben wird, daher: Siehe das erste Wort in dieser Antwort.

Voraussetzung: Ich nehme an, dass Du einen Wechsel des EPIC-Kontos meinst.

Falls du ein anderes Rückstar Konto meinst: Siehe das erste Wort in dieser Antwort.

Hmm, sicher bin ich mir jetzt nicht aber ich glaube, das geht nicht