Mehrere Epic Games Konten auf einem PC?

1 Antwort

Eben ummelden, wenn du Fortnite spielen willst, sonst das andere Konto drin lassen. Habe ein ähnliches Problem auch mit Steam, ausgerechnet ein Spiel gekauft, wo es kein Family Sharing gibt, so muss ich mich immer ummelden :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium

kann man den Launcher doppelt installieren damit man n icht immer unmelden zu müssen ?

@TimuGaming

Puh, das habe ich nie probiert. Vielleicht klappt es, wenn die an unterschiedlichen Orten installiert werden. In der Regel geht so etwas aber eigentlich nicht.

@hoyohoo

finde das mehr Apps so einen schnellen Account wechsel wie z.B bei Instagram ermöglichen sollten