zwei Instagramaccounts benutzen - sehen es andere?

2 Antworten

Hallo, wie kann man denn zwei Accounts gleichzeitig haben? Bei meinen Einstellungen finde ich das nicht...Ich weiß nur, wenn du dich mit einem anderen Account anmeldest, nachdem du dich abgemeldet hast, dann sehen es deine Freunde nicht.

Lg Melilavigne26

justdreamsx
Fragesteller

Damit kann man zwischen zwei seiner Accounts hin und her switchen. Hab keine Ahnung wie lange das schon geht, das war einfach mal da 😂 (nutze ein iPhone). Beim Zahnrad ganz unten steht "Konto hinzufügen"

melilavigne26  13.02.2016, 15:24

Hm okay danke. Das steht bei mir garnicht (Ich habe ein Iphone 5)

Questionshit  13.02.2016, 15:50

OMG! Durch diese Kommentare habe ich das 'zwischen Konten wechseln' entdeckt!! Danke 😍😍

melilavigne26  13.02.2016, 21:44

Ich habe es jetzt auch gefunden, danke. Ich denke nicht, dass es deine Freunde sehen. Ansonsten frag doch einfach deine Freunde

Nein ich denke nicht, das wäre ja auch ziemlich schwachsinnig. Kann ja sein dass deine Freundin zum Beispiel auch mal mit deinem Handy bei Insta reingeht, das hat ja aber dann nichts mit deinem persönlichen Profil zu tun :)

Hoffe ich konnte weiterhelfen