Warum kann ich nurnoch auf dem Tablet zwischen 2 instagramaccounts wechseln?

2 Antworten

Mir geht es genauso. Bei mir geht es auch nicht :c

Ich teile auch ein Account mit meiner besten Freundin und aufeinmal kommt bei ihr die Meldung das ein Unbekannter Netzwerkfehler aufgetreten ist und bei mir kam der Text "Dein Beitrag wurde dauerhaft entfernt weil es gegen unsere Richtlinien verstoßen hat" und es wurde bei mir nichts verändert man, instagram hat echt Probleme.

Joulsvana
Fragesteller

Instagram hat auch einen richtig schlechten Kundensupport, wenn überhaupt.