Instagram Passwort geändert-Zugriff auf anderem Gerät?

3 Antworten

Genau. Einfach das Passwort ändern und sie wird automatisch abgemeldet und du hats als einzige Zugriff

Das geht nur wenn sie sich ausloggt und du währenddessen das Passwort änderst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EviMaria
Fragesteller

meinst du mit „ausgeloggt“ dass sie in dem Moment nicht in meinem Account war?

Indem du dich bei ihr abmeldest oder bei ihr Instagram löschen und neu herunterladen, dann sind die Daten auch gelöscht und sie hat dan ohne dein neues pw keinen Zugriff mehr drauf