Warum kann ich mich nicht in mehreren instagramaccounts einloggen?

2 Antworten

Solltest du nicht gerade Unternehmensaccounts betreuen, ist es eh nicht im Sinne von Instagram, dass du mehr als einen Account hast. Basierend auf deinen Themen und deiner Frage gehe ich davon aus, dass du die App nutzt.

Hier wäre eine Lösung, sich auf dem Handy mehrere Accounts/Benutzer zu erstellen. Diese können jeweils eigenständig eingeloggt sein. Alternativ könntest du auch den inkognito Modus des Chromes verwenden und die Website von Instagram nutzen.

Diese Aussagen basieren natürlich darauf, dass du ein Android Gerät hast. Solltest du im Besitz eines iPhones sein, so helfe dir Gott ^^